Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hat niemand geantwortet, weil Deine Fragestellung so eigenartig ist. Stoffe kann man färben, Holz wird gebeizt oder lasiert, wenn es roh ist, und lackiert, wenn es eine deckende Farbschicht erhalten soll.....ich würde gerne die Saya meines Katana weiß färben. Hat jemand ne Idee, was für eine Farbe ich dafür verwenden muss? Muss es neuer Lack sein, oder kann ich den alten Lack einfach färben? Ich dachte an Sprühfarbe, damit die Saya glatt bleibt.....
Das ist eigentlich eine Frage für das Lack-Forum. Natürlich muss eine schwarz lackierte Oberfläche für eine neue Lackierung in Weiß mit einem Anschliff sowie einer entsprechend hellen (weißen oder hellgrauen) Grundierung vorbereitet werden......Es handelt sich um eine bereits schwarz lackierte China-Saya. Ich dachte an Auto-Sprühlack. Kann man da einfach rübersprühen oder muss man vorher noch was mit dem alten machen?....