SB1 CarbMic - mal was anderes.......

kanuler

Mitglied
Hi,

auf dieses Ding war ich schon gespannt seit ichs angefangen habe....aber ich denke es ist irgendwie cool:irre: geworden.....7

Stahl: SB1
Länge: ca. 200mm
Klinge: ca. 85mm
Stärke: 3mm
Höhe: ca. 24mm
Griff: Carbon Micarta + Rotes Fiber

alles mit Carbonröhrchen und Stiften....

ich weiss nicht ob ich das Micarta noch polieren soll, nen versuch wäre es wert.....

bessere Bilder kommen noch......

IMG_0026.JPG

IMG_0033.JPG

IMG_0040.JPG

IMG_0099.jpg

IMG_0097.jpg

IMG_0098.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schnittiges Design, gefällt mir gut!:super:
Aber poliert würde es mir weniger gefallen, sieht glaub ich so besser aus!

mfg

Absolut klasse, da hat sich ein Spydie Street Beat mit einem Military gepaart und das schönste Kind ist bei rausgekommen !!!
Zeig mal ein paar Bilder mit Windel, wenn diese fertig ist.

Gruß Burbull

Ich gehöre ja nicht zu den Stammkommentatoren in der Galerie, aber hierzu muß ich dann doch sagen: Ganz tolles Messer. Sehr schön und vermutlich auch sehr praxistauglich. :super:

Spitze! :super:
Ich bin für Micarta poliert.:rolleyes:

Das könnte mir auf Hosentaschengrösse geschrumpft als Ersatz für das Micro Canadian auch gefallen. ;)

Gruss
Usagi Y.

Das sieht toll aus! Mir gefällt die Linienführung insgesamt und insbesondere beim Griff, vermute aber auch eine sehr gute Handlage.

Das ist eins von den Messern, die ich gern mal in der Hand halten würde...

Insgesamt sind die Messer, die Du präsentierst durchweg sehr ansprechend.

Auch wenns fast schon langweilig ist,....
ich schließe mich an! Wunderschönes Messer!! Super Design, und ich denke sehr gut zum Benutzen geeignet! ( Auch wenn ichs dafür fast zu schade finde :irre: )
Die Kydexbehausung sieht ebenfalls absolut sauber aus!

Bekomm ich nach dem ganzen Lob eins geschenkt?? *G*

Ich glaub ich muss auch mal wieder mit Stahl arbeiten,......

Gruß vom Skinner!

P.s.: Nach meinem persönlichen Geschmack würd ich die Politur weglassen.

ist das sb1 gestrahlperlt, so kommt das ja nicht an, wenn ja welche korngröße - schönes teil
ich hab mein sb1 vom jschanz und das ist immer glatt wie ein babypo.. - daher die frage

Zuletzt bearbeitet:
oben am logo ganz normales unbearbeitetes Rohmaterial, Schliff gefinished mit 400er und 3M Schleifvlies....:steirer:

Beiträge in der Art wie "Hey, echt geil! Super cooles Design! Hammerharter
User!" sind zwar sehr beliebt hier im Forum und kommen unzensiert durch.

Von solchen Kommentaren halte ich eigentlich nichts, doch zu diesem Messer kann ich nichts anderes sagen, als dass obengenannte Aussagen zutreffen. Dieses Teil ist wirklich mehr als gelungen.

echt super, tolle Verarbeitung, die Griffidee zum "in die Hand nehmen möchte".
Das dranlassen der sehr gleichmäßigen Walzhaut beim SB1 ist optisch ein Plus. Ich probier mich grad selbst dran.
Da die Mulde für den Zeigefinger eh extrem augeprägt ist würde ich auf den Knubbel der Schleifkerbe in Richtung Griff verzichten, aber das ist Geschmackssache.
Nochmal grosses Kompliment.
gruss Karl

Zurück