Hallo,
ich habe gerade Besuch vom Weihnachtsmann bekommen, genaugenommen von 2 Weihnachtsmännern, Rodrigo Mulero und Pepín Vives von 2gknives aus Mallorca
Erst ein mal ein paar kühle Daten, denn um dieses Messer wirklich zu schätzen, muss man es in der Hand haben.
5" Klinge aus O1 geschmiedet, 43 mm breit (!) und etwas über 5mm dick.
Handschutz aus Messing und Fiber, Schlangenholz, Leder, Ebenholz, Cocobolo und Geweihkrone. Im Parierelement sind mein Namen und die Nummer des Messers graviert.
Dazu eine Scheide von Pepín im Sheridan Stil.
Das Messer wiegt laut schlechter, analoger Küchenwage ca. 375g.
Der Schwerpunkt liegt genau auf dem Zeigefinger und der Griff ist wie in die Hand gegossen.
Ich überlasse Euch ein paar (schlechte) Fotos, Schritt für Schritt, damit Ihr meine Emotion nachvollziehen könnt
Bessere Fotos kommen noch!
Frisch vom Kurierdienst geliefert..
nette schmucke Schachtel...
sieht man da irgendwo Sabbertropfen??
Beste Grüsse
surfer
ich habe gerade Besuch vom Weihnachtsmann bekommen, genaugenommen von 2 Weihnachtsmännern, Rodrigo Mulero und Pepín Vives von 2gknives aus Mallorca
Erst ein mal ein paar kühle Daten, denn um dieses Messer wirklich zu schätzen, muss man es in der Hand haben.
5" Klinge aus O1 geschmiedet, 43 mm breit (!) und etwas über 5mm dick.
Handschutz aus Messing und Fiber, Schlangenholz, Leder, Ebenholz, Cocobolo und Geweihkrone. Im Parierelement sind mein Namen und die Nummer des Messers graviert.
Dazu eine Scheide von Pepín im Sheridan Stil.
Das Messer wiegt laut schlechter, analoger Küchenwage ca. 375g.
Der Schwerpunkt liegt genau auf dem Zeigefinger und der Griff ist wie in die Hand gegossen.
Ich überlasse Euch ein paar (schlechte) Fotos, Schritt für Schritt, damit Ihr meine Emotion nachvollziehen könnt
Bessere Fotos kommen noch!

Frisch vom Kurierdienst geliefert..

nette schmucke Schachtel...

sieht man da irgendwo Sabbertropfen??

Beste Grüsse
surfer