Scagel Messer aus Spanien

Hallo,
ich möchte Euch die Schmiede 2GKnives aus Spanien vorstellen.
Rodrigo stellt in seiner Freizeit Jagd und Camp Messer im Stile der Scagels her, alles reine Handarbeit, beste Materialien. Hier in Spanien wurden schon mehrere Artikel über 2GKnives in Jagd-Zeitschriften geschrieben und zählt landesweit zu den aller besten.
In der Gallerie ist schon mal ein Foto zu sehen und Rodrigo schickt mir demnächst noch weitere.

http://www.messerforum.net/showthread.php?t=52721

Beste Grüsse
surfer

Hallo Surfer nach Spanien,

Dein Bild und Link zu diesen beiden Messermachern ist echt eine gute Tat.
Die Messer haben eine eigenartige Feinheit, trotz ihrer Größe. Und selbst die Griffe wirken auf mich nicht überladen, auch wenn teilweise viel verschiedenes Material verwendet wurde.
Man sieht den Messer an, dass sie mit einer gewissen Hingabe entstanden sind. Ganz zu schweigen von den Scheiden und die Preise sind auch noch kundenfreundlich.
Ich kann immer mehr verstehen, weshalb Du im Süden Europas bist.

Servus - Reinhold.

Cool,

das können die Behrings auch nicht besser - jedenfalls von den Bildern her.
Ein Treeman ist ja nicht zu kriegen, vielleicht wirds ja was mit einem Scagel aus Spanien:lechz:

Ich mail die Herren mal an, hoffe sie verstehen ein bischen Englisch...

Take care

Hallo Reinhold,
also kennst Du 2G bereits?
Ich war absolut beeindruckt von den Jagmessern, sehr schöne Verarbeitung.. es muss nicht immer ein Randall sein :D

Ritchie, ich denke mit Englisch solltest Du durchkommen, immerhin ist die web Seite ja auch auf Englisch.

Ich erwarte auch schon ein kleines :)

Beste Grüsse
surfer

Hier gibt´s noch mehr.

Habe aber dort noch nichts gekauft.

Danke, sehr schön gemachte Seite. Jim scheint wohl eine Charge fertig gemacht und in den Verkauf gegeben zu haben. Ich hatte ihn mal direkt angeschrieben, aber er hat nicht ernsthaft drauf reagiert und mich auf seine Website verwiesen. Hat es offensichtlich nicht nötig...ist aber schon fast zwei Jahre her, muß es heute Abend nochmal versuchen.
Hoffe mal die Spanier sind da kooperativer - hatte gestern Abend ne Mail hingeschickt, werde berichten wie es weitergeht.

Take care

Zurück