Schärfkurs

wernerk

Mitglied
Hallo,

wollte mal nachfragen, ob seitens eines Schärfprofis die Bereitschaft vorhanden wäre, im neuen Jahr einen Schärfkurs durchzuführen (gegen eine vernünftige Gebühr natürlich).
Ich könnte mir vorstellen, dass es da noch mehr Interessenten gibt.
Meine Anmeldung wäre jedenfalls sicher.

Guten Rutsch!

Meld! Meld!

Aber sollten wir nicht erstmal Juergen fragen (wenn wir schon in seinem Forum sind), ob ER Zeit und Lust hat - falls ja koennte man da ja wieder mal mit einem Forumitentreffen samstags verbinden oder so - und abends das schon legendaere Pizzavernichten (muss ich endlich auch mal probieren) ;)

-zili-

wir könnten ja ein gemeinschaftsprojekt machen :))

dann hätte man zwei varianten zur verfügung?

wie siehts aus roman??

Ich könnte das eigentlich auch mal lernen. Und Jürgen ist nu auch nicht zuu weit weg. Thema aboniert ;-)

Gruß & Guten Rutsch
Michael

Zum Dazulernen ist es nie zu spät!
Wenn es zeitlich machbar ist, wär ich bei so einem Kurs auch gerne dabei:lechz:

Ciao Schwieland

Joa, das wär mal ne Idee. Ich hätt auch interesse!

Schade nur, dass ich am Ar... äh.. am westlichen ende der Republik wohne. Ich muss wohl doch umziehen... :glgl:

interesse scheint ja zu bestehen :)

irgendeine vergütung möchte ich dafür nicht haben!

höchstens abends ne pizza :)))

ich versuch mich mal mit roman abzusprechen. schlimmstenfalls wirds eben zwei termine geben. einen bei mir, einen bei roman ;-)

interesse scheint ja zu bestehen :)

irgendeine vergütung möchte ich dafür nicht haben!

höchstens abends ne pizza :)))

ich versuch mich mal mit roman abzusprechen. schlimmstenfalls wirds eben zwei termine geben. einen bei mir, einen bei roman ;-)

Ich finde das eine SPITZENIDEE ! :super: :D :super:

Ok Jürgen,
ich übernehme eine Pizza und ZILI den Rest von Dir ..... :teuflisch

@Roman
Ich habe liebe Freunde in Ottobrunn - dann könnte ich einen Besuch bei Dir mit einem Besuch bei meinen Freunden verbinden - würde mich freuen!

Viele Grüße aus Lich...

Peter

... Ok Jürgen, ich übernehme eine Pizza und ZILI den Rest von Dir ...

Hehehe. Juergens Pizza wollte ICH doch spenden - ich vermute naemlich, dass (wenn ich mir die Bilder vom letztenmal ansehe, wo ich nicht dabei war), die Getraenke der teurere Teil waeren - speziell die hochgeistigen, welche man fuer Fachsimpeleien gleicher Art schliesslich benoetigt... :hmpf:

-zili-

Schanz Juergen schrieb:

Und gibts schon Vorstellungen fuer den Temin (Deinen, wenns zweie gibt) - wenns naemlich bis Abends zur Pizza geht, muss ich mich doch schon rechtzeitig ums "Parkplatzproblem" ;) meiner Tochter kuemmern...

-zili-

Zurück