schanz homepage galerie

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Beiträge
9.468
da ich seit kurzem ne galerie auf meiner hp habe wäre es schön wenn ich ein paar bilder bekommen könnte von messern die ihr von mir besitzt. wenn die specs auch rein sollen dann bitte her damit - würde mich freuen - auf das das teil voll und interessant wird.
ansonsten bin ich natürlich auch für alle anregungen was man besser machen könnte dankbar.
bitte bilder per mail an mich an folgende adresse:
schanz.messer@t-online.de

herzlichen dank im voraus
 
es hat sich was getan;-))
bilder könnten es noch ein paar mehr sein.. nur her damit!
eure meinung???? - wie gefällts euch??
schaut doch mal rein!
 
Schanz Jürgen schrieb:
es hat sich was getan;-))
bilder könnten es noch ein paar mehr sein.. nur her damit!
eure meinung???? - wie gefällts euch??
schaut doch mal rein!

Hallo Jürgen

Ist zwar vielleicht ein schönes technisches Gimmick, das Du da jetzt eingebaut hast, aber mir gefiel die erste Version Deiner Galerie erheblich besser.

IMHO sind die Bilder nun viel zu klein um Details (z.B. die Zeichnung des Damaststahls, etc.) vernüftig erkennen zu können.

Bilder hast Du ja schon ein paar von mir, und sobald der neue Folder gescrimt ist, kommen davon auch noch welche rüber.
 
@darkblue: Soweit ich sehe, ist das doch "nur" ne Scrollleiste.
Die grossen Fotos sind dann in den einzelnen Kategorien zu finden.
 
Fenrir schrieb:
@darkblue: Soweit ich sehe, ist das doch "nur" ne Scrollleiste.
Die grossen Fotos sind dann in den einzelnen Kategorien zu finden.

Hallo Fenrir

Eventuell liegt das ja an den Einstellungen meines Computers, aber ich habe nirgendwo eine Scrollleiste, wenn ich den Menü-Punkt "Galerie" auf Jürgens Homepage aufrufe.

Die dort abgebildeten Messer habe ich auch nicht unter dem Menü-Punkt "Messer" wiedergefunden.

Reden wir hier vielleicht über zwei unterschiedliche Dinge, oder liegt es wirklich an meinen PC-Einstellungen?
 
Für die Galerie benötigst Du Flash.
Ich musste meine PlugIns auch erst wieder einschalten.
Dann siehst Du dort 11 Links mit den unterschiedlichsten Schneidwaren. Klappmesser, Schwerter...
 
Fenrir schrieb:
Für die Galerie benötigst Du Flash.
Ich musste meine PlugIns auch erst wieder einschalten.
Dann siehst Du dort 11 Links mit den unterschiedlichsten Schneidwaren. Klappmesser, Schwerter...

Diese 11 Schneidwaren sehe ich ja auch. Aber ich finde leider nirgendwo auf der HP größere Abbildungen genau dieser Schneidwaren, z. B. des Folders auf Pos. 1.
 
darkblue schrieb:
Diese 11 Schneidwaren sehe ich ja auch. Aber ich finde leider nirgendwo auf der HP größere Abbildungen genau dieser Schneidwaren, z. B. des Folders auf Pos. 1.
...einfach auf die Zahlen 1-11 klicken.

edit: Fenrir war schneller.
 
JensJ schrieb:
...einfach auf die Zahlen 1-11 klicken.

edit: Fenrir war schneller.

Hallo Jens

Danke für den Tipp.
Liegt wohl wirklich an meinen Einstellungen.
Wenn ich einige der bei mir im Hintergrund laufenden Kontroll-Programme deaktiviere, funktioniert es.
Werde wohl mal genau suchen müssen, welches Programm, bzw. welche Einstellung hier den Konflikt auslöst.

@Jürgen:

Somit ist meine Kritik an dieser neuen Version der Galerie natürlich gegenstandslos. :p
 
also bei mir funktionierts;-)))
werde die bilder noch etwas runterrechnen damits nicht so lange geht,,,
eure meinung???????
 
darkblue schrieb:

Liegt wohl wirklich an meinen Einstellungen.
Wenn ich einige der bei mir im Hintergrund laufenden Kontroll-Programme deaktiviere, funktioniert es.
Werde wohl mal genau suchen müssen, welches Programm, bzw. welche Einstellung hier den Konflikt auslöst.

jo liegt sicher am proxy... was hast du für einen laufen? proxomitron? dann einfach auf bypass schalten und schon funzts!
 
ähhm -wie, was...
proxidoxi???
viagra für den pc????
als das versteh ich nun wirklich nicht? - geht das auch auf deutsch????
 
proxomitron ist ein kleines programm, welches filteraufgaben usw übernimmt, blockt z.b. lästige popups usw
 
Zurück