Schanz, Randall, Spartan Blades

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

filoulieb

Mitglied
Moin meine Lieben!

Zur Finanzierung von neuen Messern möchte ich einige abgeben.
Der Preis beinhaltet jeweils den versicherten Versand mit DHL.
Bei einigen MFlern versende ich sofort, bei anderen erst nach dem Zahlungseingang.
Dies ist ein Verkauf von Privat. Daher sind Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen. Ebenso eine Rücknahme, außer wir haben dies vorher so abgesprochen.
Tauschen geht auch wieder. Am liebsten Sachen von Boll, Maresch oder Fellhoelter.

Randall Model 25 Trapper
Das Messer ist nur leicht gebraucht. Rostfreie Klinge, Hilt und Knauf sind aus Neusilber. Achtung die Klinge ist von Jürgen Schanz auf 11,9 cm gekürzt und geschärft worden.
Die orignale Lederscheide hat Gebrauchs- bzw. Tragespuren. Mit im Lieferumfang ist eine Custom-High-Ride-Scheide von Stefan Kleinhuber.
Getauscht, Danke!

Randall Model 15 Airman
Das Messer mit blauem Micarta-Griff ist modifiziert. Nach einem Vitrinenunfall (ja, ist ärgerlich) ist die Klinge von Jürgen Schanz auf 11,9 cm gekürzt und geschärft worden. Der Hilt ist auch wegen des Malheurs verändert. Zustand und Form entnehmt Ihr bitte den Fotos.
Es kommt ohne Original-Scheide, aber mit zwei Kleinhuberscheiden. Rostfreie Klinge.
Getauscht, Danke!

Schanz Viper 2.0 55
Das DLC beschichtete SB1-Messer ist im Prinzip nicht benutzt. Ich habe es als neuertig gekauft. Ich verkaufe es hier aber ausdrücklich als gebraucht, da ich nicht Erstbesitzer bin.
Hier sind mehr Infos über die Kleinserie: http://www.messerforum.net/showthread.php?103837-55&highlight=j%FCrgen+schanz+viper+dlc
Ein Zertifikat ist nicht dabei. Die schwarze Lederscheide hält das Messer sehr fest. Es ist die Nummer 55 von 55 Stück.
Danke verkauft!

Schanz Jahresmesser 2007 kleiner Wolf Swiss Edition
Das kleine SB1-Klappmesser ist gebraucht. Bis auf die üblichen Spuren auf dem Titan und evtl. einem kleinen Kratzer auf der Klinge gibt es nichts zu Meckern. Fragt ansonsten nach, wenn ihr etwas ganz genau wissen möchtet.
Hier ein gibt es etwas zu lesen: http://www.messerforum.net/showthread.php?35846-Jubil%E4umsmesser-2007
Mit Zipper und Zertifikat.
Getauscht, Danke!

Spartan Blades Phrike
Das Messer ist nur bespielt. Ich bin Erstbesitzer und habe das Messer hier in Deutschland bei Selected-Knives gekauft.
Es hat eine schwarze S35VN-Klinge, Griffe aus schwarzen G10 und eine Nylon-Scheide. Die Klinge misst 10,6 cm und insgesamt ca. 21,4 cm.
Es kommt mit Box und Aufkleber.
Getauscht, Danke!

Bei Fragen stehe ich per Mail oder PN zur Vefügung. In der Woche können die Antworten etwas dauern.
Die erst feste Zusage (Ja, ich will!) bekommt den Zuschlag. Dies auch unabhängig von laufender Kommunikation.

Anhänge

• Trapper1.jpg
    Trapper1.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 109
  • Trapper 2.jpg
    Trapper 2.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 98
  • Air1.jpg
    Air1.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 152
  • Air2.jpg
    Air2.jpg