Scharfe Sachen in Sindelfingen

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,465
Ausstellung der Deutschen Messermacher Gilde

Termin ist Sonntag 9.9.2007

schon eingeplant????
 
Eingeplant schon, es klappt halt nicht immer so wie man es gerne hätte. Hoffentlich in diesem Jahr...... ist mein dritter Anlauf.:argw:

Dizzy
 
War dort noch nie, ist aber dieses Jahr fest eingeplant genau so wie München !

Scharfe Grüße

hhirsch
 
hier mal die momentan aktuelle austellerliste :

Markus Becker
Wolf Borger
Christian Deminie
Johannes Ebner
József Fazeskas
Ludwig Fruhmann
Stefan Gobec
Jockl Greiß
Andreas Haas
Eva Halat
Gary Headrick
Ulrich Hennicke
Franz Hutzler
Eberhard Kaljumae
Johann Klemm
Jean-Pierre Martin
Klaus Papke
Hans Joachim Pöhler
Otakar Pok
Daniel Renner
Manfred Rieger
Siegfried Rinkes
Jürgen Schanz
Gerald Schedel
Fred Schmalz
Heinrich Schmidbauer
Friedrich Schneider
Andreas Schweikert
Stefan Steigerwald
Károly Szabados
Egon Trompeter
Frank Wojtinowski
Richard Zirbes
 
Ich freu mich schon drauf! Diese Ausstellung ist vom Platzangebot her die angenehmste. Kein Gedränge und Geschiebe und man kann sich mit den Leuten in Ruhe unterhalten.

Es wäre schön, wenn auch aus dem Forum reichlich Besucher kommen würden.

Wer seine Messer mal begutachten lassen möchte und eventuell ein paar Tips braucht, kann ruhig mal bei mir am Stand vorbeischauen. Wenn es geht werde ich alle fragen beantworten, sofern ich es vermag.
 
Hallo Markus wenn ich es richtig weis ist die immer bis 18 uhr !!
wahr vor 2 jahren auch dort und es wahr echt hammer interessant da kannst echt gemütlich mit jedem reden , jeder nimmt sich zeit und gibt immer echt gute auskunft auf fragen , das ist in Sindelfingen bei Böblingen in der Stadthalle kostet paar euro eintritt und ist auch bewirtschaftet( die langen ganz schön hin ).
gruss Rouven
 
Ich werde nach Sindelfingen etwas Balbach-Damast mitbringen.
Wer was bestimmtes braucht soll mich mal anmailen, ansonsten bring ich von allem was mit, soviel eben geht.
 
Hallo Markus wenn ich es richtig weis ist die immer bis 18 uhr !!
wahr vor 2 jahren auch dort und es wahr echt hammer interessant da kannst echt gemütlich mit jedem reden , jeder nimmt sich zeit und gibt immer echt gute auskunft auf fragen.
gruss Rouven


Genau das ist es. was die Gildenausstellung ausmacht.
Platz, Zeit und Ruhe. Und hervorragende Messer.
Ich hoffe es kommen dieses Jahr wieder zahlreiche Besucher.
 
Gerne würd ich diese Ausstellung auch einmal besuchen, aber leider ist mir die Entfernung zu groß.
Amüsiert wurde ich diese Woche dafür mit der jährlichen Einladung zur Ausstellung (danke übrigens :)). Offensichtlich ist da einiges durcheinander geraten:
"Einladung zur 6. Ausstellung ´Scharfe Sachen` ... Sehr geehrte(r) Frau/Herr <<Name>> ... das [sic!] die 5. Ausstellung am Sonntag, dem 9. September 2006 ..."

Ist wirklich nicht böse gemeint! Vielleicht nächstes Mal besser drauf achten. ;)
 
Sich vorsichtig mal meldet. Wir sind in Sindelfingen als Aussteller mit dabei.

Viele Grüsse aus dem Seenland

Kathi und Steffen
 
Wir kommen diesmal als "Seh-Leute" :lechz::lechz:

(naja, Ihr kennt den Spruch ja alle: Viel Seh-Leute, Wenig Kauf-Leute :teuflisch bisserl Jammern darf ja auch sein.)

Aber mit dem "Vorsatz" bin ich letztes Jahr auch hingefahren und kam dann mit einem
Klappmesser und einer Bestellung zurück. ;)

Grüße,

bis am Sonntag
Bernhard und "die Jungs".
 
Kann bitte jemand den Anfahrtsplan auf den Scanner legen und etwas größer hier posten? Das Bild auf der DMG-Site ist doch a bisserl arg klein.

-ZiLi-
 
Back