scharfeKunst / Wien

Mitglied
Hallo, ich möcht hier noch ganz kurzfristig eine Einladung zur Ausstellungseröffnung am 10.11. in Wien anbringen.
scharfeKunst ist eine von Andreas Lorenzi in der Galerie Wohlleb, Wien organisierte Ausstellung. Zu sehen sind Arbeiten von Robert Kaufmann, Gunter Löbach, Mathias Maresch und auch etwas aus meiner Werkstatt.

Die Details zu dieser Ausstellung finden sich unter: www.lorenzi.co.at

Ich freu mich auf ein Treffen mit interessierten Benutzern und Kollegen!

Michael Blank

Gunter Löbach hat Fotos gemacht ( bzw auch ich mit seinem Foti), die sollten gegen Ende der Woche bei mir per Mail ankommen, oder eben nächste Woche.

Ich fand es sehr interessant ( unter anderem auch) meine Messer mal in völlig anderem Ambiente in hübschen Vitrinen zu sehen. Eine Galerie ist dann eben doch etwas anderes als die diversen Turnhallen, Hotelkonferenzräume und sonstigen Orte an denen man sonst so ausstellt... Und während die Herren Messer gucken können die Damen ja Bilder gucken.

Sowohl Lokalität ( Galerie Wohlleb, Seidlgasse 23 in Wien), als auch Verpflegung und Kundenzuspruch waren hervorragend.

Die Messer sind noch bis 24.12. dort zu sehen, also wer aus der Gegend kommt oder in die Gegend kommt.... rentiert sich m.E. sehr!

Dank an Andreas Lorenzi fürs organisieren und die Familie Wohlleb für mitmachen!

Ich wäre auch gern gekommen, war leider nicht möglich, ich war froh,dass meine Messer mindesten rechtzeitig angekommen waren!

Ich habe Lorenzi auch nach Bilder gefragt, würde mich freuen wenn welche hier auch gepostet wären. :super:

Gunter hat mir gerade Bilder geschickt, eine Auswahl für Euch:

Wien1.jpg

Wien2.jpg

Wien3.jpg

Wien4.jpg

Wien5.jpg

"Um die Ecke" geht es noch weiter, uA mit Messern und Objekten von Robert Kaufmann, ein Besuch lohnt sich!

Zurück