Schaukasten für Messer oder Sonstiges

filoulieb

Mitglied
Hallo!

Da ich in letzter Zeit doch mehr zum Benutzen meiner Messer neige und weniger zum Bestaunen, möchte ich einen Schaukasten / Vitrine abgeben. Der Schaukasten ist zum flachen Aufstellen geeignet und aus Holz. Die Maße sind ca. 51 cm breit, ca. 40 cm tief und ca. 15 cm hoch. Der obere Glasdeckel lässt sich abschließen, genauso wie die Schublade darunter. Ein Schlüssel ist vorhanden.
Ich habe mir 2 Einsätze selbst gebastelt um meine Messer zu Fixieren. Ohne die Einlangen können andere Gegenstände natürlich auch auf Samt oder so präsentiert werden.

Aus beruflichen Gründen bin ich grundsätzlich von Sonntag 19:00 Uhr bis Donnerstag in der Früh nicht erreichbar. Versendet werden kann daher erst ab Donnerstag. Ich muß noch Verpackungsmaterial wegen der Glasscheibe besorgen. Außer es meldet sich jemand heute vor 18 Uhr.

Der versicherte Versand in D ist für 50 Euro inklusive.

Viele Grüße,
Andreas

Privatverkauf: Hiermit schließe ich jegliche Gewährleistung oder Garantie aus. Grundsätzlich ist auch die Rücknahme ausgeschlossen, es sein denn es ist VORHER etwas anderes vereinbart.

Anhänge

• V1.JPG
    V1.JPG
    169,2 KB · Aufrufe: 111
  • V2.JPG
    V2.JPG
    173,2 KB · Aufrufe: 114
  • V3.JPG
    V3.JPG
    179,3 KB · Aufrufe: 96
Zurück