Scheuermilch für Abziehleder

Hubertus B

Mitglied
Hallo,

hat jemand schon mal normale Scheuermilch auf dem Abziehleder ausprobiert? Die ist ja auch zum Stahl polieren gedacht (Töpfe, usw.) und das enthaltene Schleifmittel müsste ja somit eigentlich auch hart genug sein oder täusche ich mich?

Viele Grüße, Hubertus

Diese Ceranfeldreiniger sind auch klasse!
Einfach mal testen, kosten ja nicht die Welt und meist stehen die eh irgendwo im Haushalt rum.

Hi,

hab auch schon von Leuten gehört die sich aus Wachsresten und Ata Scheuerpulver ihre eigene Polierpaste bauen.

Rasiermesserscharf

...............hätte ich nicht gedacht. Habe Vif oder wie das Zeug heisst heute auf dem Abziehleder ausprobiert und bin aus allen Wolken gefallen. Rasierklingenscharf ist die Klinge geworden. Also nehme ich an, dass spezifische Mittel (Pasten etc.) noch für "bessere" Resultat sorgen könnten....

Hallo

ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen !!!
ich komme aus niederbayern und bin 28 jahre alt !!!
zu diesem forum bin ich gekommen da ich mir 2 gerber utility 2 gekauft habe , und mehr über die marke gerber erfahren wollte !!!!
zum schleifen kann ich nur sagen , ich schleife selber schon seit einigen jahren , das man mit AUTOSOL chrompolitur beachtliche ergebnisse erzielt !!!!
ich bringe den grundschliff mit einem herkömmlichen mailänder an , dann einen 400 er dannach einen japanstein 1000er und dann 5000er !!!

so long

Florian

Zurück