Find ich total Klasse, dass du zu den Sachen was sagen kannst.
Sind die irgendwie bei dir ums Eck oder haste gute Connection zu nem super sortierten Outdoorladen ?
Meist findet man mal ein Teil von denen, ganz versteckt nach langem suchen und die grösseren Versender bieten Exped garnicht an.
Was mich bei dem Tarp gewundert hat, sind die auf dem Bild sehr runden Kanten. Das lässt sich laut Jemandem hier im Forum wohl besser abspannen, aber wenn man die Kante gegen den Wind auf den Boden runter ziehen will, finde ich das nicht so genial, wenn manns dort nicht glatt kriegt. Oder täuscht das ?
Sonst scheint es echt ein geniales Teil zu sein. Die Expeds denken sich auch immer so lustige Gimmicks aus, wie integrierter Packsack, gleichzeitig Aufnahme für einen Stützstock usw..
Da muss ich dann wohl vor dem nächsten Tripp mal zuschlagen
Über FF hatte ich beim rumsurfen auch den Eindruck gewonnen, dass die sich durch besonders gute Daune auszeichnen. Normal ist ja so 650cuin, wenn man sucht oder z.B. bei Yeti einen "Choice" nimmt, dann kriegt man irgendwas mit 750 oder gar 750+, aber 800+ ist wirklich ne Kampfansage.
Amishpeople hört sich gut an. Die mühen sich ja noch, natürlich zu leben und werden dann wohl nicht gleich ne ganze Chemiefabrik auf die Dauen loslassen und die Gänse hatten eine angenehmes Leben.
Daunen von glücklichen Tieren sind bestimmt besser
Ich bin halt etwas grösser als 180 und eng hört sich auch nicht gut an. Das nervt mich an meinem ME schon zu tode. Da pass ich nur mit längs angelegten Armen rein. Wie ne Presswurst. Bisschen mehr Platz brauch ich für die 21/2 Zentner schon...