Schlechte Erfahrungen mit der POST

AW: versand

, oder nur um die Tatsache das ihr DPD nicht vertraut?

Dem TO geht es ausschließlich darum, Werbung für die Deutsche Post zu machen und nichts anderes. Das ist doch immer das gleiche Schema, angemeldet, einen Beitrag in nem anderen Forum geschrieben und dann irgendsoein Werbetext, schön verpackt in einer Anfrage oder wie hier in einer Empfehlung.
Wahrscheinlich haben die Unternehmen irgendwelche Agenturen, die Leute anwerben, um auf diese Art und Weise Werbung in Foren zu machen. Oder warum sollte sich jemand, der sich gerade frisch in einem Messerforum angemeldet hat, dazu berufen fühlen, uns tolle Tips zum Versand von Waren zu geben?

Am besten ist es darauf gar nicht einzugehen und den thread einfach ohne Antwort auslaufen zu lassen, dann hat auch keiner mehr ne Motivation solche Werberobotniks durch die Foren und speziell das MF zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Ich habe die heutigen Beiträge mal hierher verschoben................passt irgendwie besser in einen "Post-Thread" als in ein Händler-Unterforum.

Gruß
chamenos
 
Zurück