Erledigt Schleifstein Kehraus die Nächste - Ohira Asagi

Verkauf/Gesuch ist erledigt

Ernst Voller

Premium Mitglied
Messages
144
Hallo mal wieder,

das Ausdünnen geht weiter. Hier biete ich noch zwei einen weiteren Steine aus meinem Fundus zum Verkauf an:

Entfernt (s.u.)

Der zweite Stein ist ein Ohira Asagi, 210x75x35 mm.
IMG_20210917_210621.jpg

IMG_20210917_210628.jpg
IMG_20210917_210646.jpg


Wie man an den Stempeln erkennen kann, ist auch dieser Stein über das Test-Stadium nicht raus gekommen:
IMG_20210917_210554.jpg

IMG_20210917_210600.jpg


Erstanden seinerzeit bei Herrn Horie. Ein mittel bis harter (ca. 4-4,5) Stein, der sich sehr gut für sowohl niedrig als auch für hoch legierte Stähle (ausgenommen natürlich V-Stähle) eignet. Für diesen Stein hätte ich gerne danke, verkauft inklusive Versand.
Bezahlung ausschließlich per PayPal.

Zu Fragen und Preisvorschlägen möchte ich euch ausdrücklich ermuntern.
 
Last edited:
Um den ursprünglichen Beitrag übersichtlich zu halten, habe ich den ersten Stein nach dem Verkauf entfernt.

Bei der Gelegenheit habe ich den Preis gleich nochmal reduziert.
 
Back