Schlüsselkette

Veitinus

Mitglied
Messages
7
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Schlüsselkette/Hosenkette/panzerkette oder wie auch immer man dieses Teil schimpfen mag. Eine Suhe im Internet ergab allerdings nur shr minderwertig wirkende exemplare. Ich benötige die Kette für den täglichen Dienst. Von daher möchte ich etwas sehr robustes,etwas für die Ewigkeit haben. Ist eine so schwere gute Qualität noch zu bekommen? Gerne hätte ih die Kette ohne Karabiner an den Enden, dafür aber mit stabilen Ringen, welche ich dann an Einen anderen Karabiner befestigen und/oder auf die ich einen Schlüssel ziehen kann. Vielleicht Besitztum jemand von euch ein solches Stück unbekannt mir sagen wo ich so etwas bekommen kann. Preis spielt eine nachgeordnete Rolle.

Vielen Dank im voraus!

MfG

Veitinus
 
Hallo,

schon mal im Baumarkt gesucht? Da gibt es Ketten in allen Variatonen. Angefangen von den unterschiedlichsten Gliederstärken und -Formen, sowie Farben und Beschichtungen. Ebenso auch Schlüsselringe und Karabinerhaken.

Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Gruß
Gerhard
 
Moin!

Früher, bevor mir das Geklimper auf den Geist ging, hatte ich immer SO EIN Würgehalsband für Hunde am Geldbeutel...

Einfach mal beim Fressnapf oä vorbeischauen...

Gruß,
Dom
 
Back