Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist doch gar nicht mal so schlecht, für mich als 14- jähriger Messerschmied... rasiermesserscharf
Materialien: Klinge ist aus Federstahl, Parierstück aus Bronze und der Griff aus Horn. Scheide ist 4mm dicken Rindsleder, nur für Punzierungen hatte ich keine Lust mehr.
Zitat Puma: "Ist doch gar nicht mal so schlecht, ..."
Finde ich auch.
Schade das die Bilder nicht größer sind, dann könnte man mehr sehen.
Geht da noch was ?
Mach doch mal ein paar genauere Angaben zu deinem Messer.
Hast du schon ´ne eigene Schmiede ?
Oder wo und wie hast du es gemacht ?
So nebenbei.
Selbst wenn man bei mir die "Jahreszahlen" umdreht fehlen noch 3 Jährchen.
Zwei erstklassiges "Outdoorknives", welche mir auch für richtig harte Beanspruchung, in freier Natur, geeignet erscheinen!
Ich sehe großes Potential!
Optisch erinnern mich diese Messer ein wenig an W.Scagel oder R.Ruana!
Auch die Ledertasche gefällt mir sehr gut. NUR WEITER SO!
Hallo,
mit 14 Jahren, darf man da eigentlich schon...... Moment mal .....(blätter,blätter)
Nein, im ernst für 14 Jahre ein absolut gelungenes Erstlingsmesser. Ich habe in dem Alter nur gegen die Pille getreten und wusste kaum wie Messer geschrieben wird. Na ja, ich könnte das Messer heutzutage noch nicht einmal so gut fertigen. Respekt!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.