Schnäppchen im Ausverkauf bei Hertie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RapsRuebe

Mitglied
Hallo, dass es um Hertie zur Zeit nicht so gut steht, habt ihr ja sicher mitbekommen.
Dort scheint wohl teilweise der Abverkauf schon zu beginnen.

Ich war letzte Woche in einer Filiale bei Hertie, und habe bemerkt, dass sehr viele Messer reduziert angeboten wurden, z.B. große Posten Keramikmesser in 7,5 bis 15,cm Länge. Und auch kartonweise einfache Qualitäten von Messern. Die Messer waren in der Regel 50% reduziert, teils auch mehr.

In der Hertie Filiale wo ich gelegtentlich bin, gibt es eigentlich kein besonders interessantes Messersortiment, viel WMF, und viel "Standardware" von Kuppels und Omega, aber einzelne Messer mögen ja intessant sein zu einem guten Preis...

Es gab ein recht schönes Brotmesser von Kuppels mit Olivenholzgriff, dass sicherlich nicht ganz an das Güde herankommt, dann aber auch nur noch 35 euro kostet.

Keramikmesser sind auch nicht so mein Fall, aber ab 7 Euro gibt es sie sonst wohl nur beim Aldi.

Vielleicht ist es ja dennoch für den einen oder anderen was dabei, daher schreibe ich es hier.

Ich könnte ja mal eure Beobachtungen aus den Hertie in anderen Städten hier schildern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück