Schulterhalfter

spooky

Mitglied
Halle Leute,
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Ich suche das Schulterhalfter der Firma Engels.
Bild unter Artikelnummer: 613XXX760 DEM großen Auktionshaus. Hat Engels keinen Onlineshop.
...Oder kennt ihr bessere Schulterhalfter ?

Danke für eure Hilfe

Grüße S.

[HankEr: keine Verweise auf Auktionen. Nr. ge-X-t]

Hm Ja und Nein.
Suche einen Online-Shop um mir das Holster zu bestellen - oder eine Alternative....

Aber Danke schon mal

S.

Hallo spooky,

diese Begriffe werden oft durcheinandergeworfen; ein Halfter wird einem Pferd übergeworfen und Waffen werden in einem Holster verstaut :ahaa:
Für das Appelgate-Fairbairn Messer gibt es bei Böcker ein nettes Holstersystem das auch gut für andere Messer adaptiert werden kann :hmpf:

Viele Grüsse

RobaR

spooky schrieb:
Hm Ja und Nein.
Suche einen Online-Shop um mir das Holster zu bestellen - oder eine Alternative....

Aber Danke schon mal

S.

Geht doch auf der Seite.... :ahaa:

saturday.jpg

...gibt es aber wohl nur zusammen mit dem Messer - ansonsten wären die 98€ (siehe Preisliste unter "Holster") noch überzogener als eh schon... :irre:

Ist aber allgemein ein imho empfehlenswerter Laden, hab da früher öfters zu meiner vollsten Zufriedenheit eingekauft. :D

Gruß,
ToRi

hallo, die firma engels gibt es in frankfurt am main, sie verkauft auch das unten abgebildete holster in zwei größen.
ich besitze das gleich, ist angenehm und unauffällig zu tragen.
einen onlineversand wird es evtl. nicht geben, aber die holster werden ohne messer verkauft. hier die internetseite: http://www.gunsandsports.de/holster.htm

unten steht die adresse, rufe einfach mal an, vielleicht schicken sie dir eins.
ich komme aus ffm, könnte dir evtl. ein holster kaufen, du solltes dich aber vorher erkundigen ob eines deiner wünsche vorrätig ist. lass es für dich zurücklegen und ich könnte es abholen. das geld müsstest du auf mein kto incl. versand überweisen.

für welches messer ist das holster gedacht?

gruss raccoon

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute Danke für die Hilfe...
Werde gleich mal Bestellen, wenn Intresse besteht werde ich mal einen "Bericht" darüber schreiben.

Ein schönes Fest für euch alle..

S. :)

Zurück