Schulterholster von Böker und Extrema Ratio

filoulieb

Premium Mitglied
Messages
174
Ich möchte diese zwei Schulterholster abgeben. Diese Trageweise ist doch nichts für mich. Hier liegen sie nur rum.

Böker Schulterholster-Applegate-Fairbain
VERKAUFT, DANKE!

Extrema Ratio
Das originale ER-Schulterholster mit Messerscheide ist für Messer bis 15 cm Klingenlänge geeignet. 12 cm gehen also auch gut rein. Die Scheide lässt sich auch solo tragen. Es wurde ganz selten getragen. Der Zustand ist dementsprechend gut.
Anscheinend ist es im Handel nicht mehr zu bekommen. Für das ER Schulterholster möchte ich 45 39 Euro inklusive DHL-Paket in D haben. RESERVIERT FÜR NILS

An Fördermitglieder versende ich sofort. Dies ist ein Privatverkauf, d.h. keine Rücknahme, Gewährleistung oder sonstige Garantie!
 

Attachments

  • Böker AF.jpg
    Böker AF.jpg
    37.2 KB · Views: 169
  • ER.JPG
    ER.JPG
    184.3 KB · Views: 217
Last edited:
Back