Schwarz - Orange - neue Liebe

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
oh, find ich das geil!!!

mal wieder ein sre. - der griff ist recht schlank gehalten und aus g10 orange - 7mm.

stahl 1.2552 brüniert.

nl1.jpg

nl2.jpg

@lennytopgun,
möglich wäre das :) - du kennst doch meine mailadresse :steirer:
mache grad ein schanz/henninger mit den gleichen materialien - denke morgen wirds fertig sein....

..und täglich grüßt das Murmaltier...

Sieht schon Klasse aus. Wie hast du die Brünierung darauf bekommen? Ichdenke du bekommst in Reiskirchen noch einen ähnlichen Auftrag von mir:super:
Tschö MIcha

@tiddy,
aha- kunde droht mit auftrag :))

mit brüniermittel :) - demnächst in meinem shop zu finden. ist ein klasse zeugs!

Hallöchen,

Wie sind denn die Klingenmaße?

Scheint irgendwie länger zu sein als 16 cm oder liegt das an der fehlenden Fingermulde?

Grüße B123

Hat mal einer auf die Uhrzeit geschaut, zu der Jürgen das gepostet hat?!? :staun: 05:09 Uhr. Jürgen, pass' auf Dich auf. Ich gehe mal nicht davon aus, dass Du jetzt ein Frühaufsteher geworden bist ... Aber wie sagt man - der Tag hat 24 Stunden zum schaffen, und wenn das nicht reicht, schafft man noch in der Nacht ... oder so.
Klingenlänge sollte über 16 cm sein, da ja wie richtig bemerkt die Fingermulde fehlt.
Gruß
Lars

Hallo Jürgen

5.09 Uhr, 18.09 Uhr, ich mache mir langsam Sorgen.
Da findet sich offenbar ein badischer Schneidwerkzeugmachermeister nicht mit der Geschwindigkeit ab, mit der sich die Erde um die Sonne dreht:glgl:
Offenbar ist das Weihnachtsgeschäft aufreibend, und Du kommst nicht mehr ins Bett.;)
Das Messer ist geil, und das empfinde ich als Kunststoffhasser so.
Die brünierte Klinge in Orange, wunderschön.

Da fällt mir noch was ein, Du bekommst am WE eine Mail.

Stefan

@diesel
alles im lot :glgl:

hab noch eines gemacht - ich finde die kombination schwarz orange ist einfach der knaller :D

Zurück