Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur unter Umständen...Welchen Stahl willst Du denn ätzen?
FeCl3 bekommt man noch unkompliziert.
Ich kenne auch Leute die mit Hypochlorigersäure gute Erfahrung gemacht haben. Die kann man aus Salzsäure und Wasserstoffperoxid herstellen. Sollte man aber im Freien machen, weil unter Umständen Chlorgas entstehen kann.
Gruß Andreas.
Salzsäure ist nicht "ätzender" als Schwefelsäure. Konzentrierte Schwefelsäure wirkt stark ätzend und durch ihre wasserentziehende Wirkung gewebezerstörend. Konz. Schwefelsäure verursacht schwer heilende Wunden. Lustig sind auch die Löcher in den Klamotten, die nach dem Waschen auftauchen. Da sieht man erst, wo die Plörre überall gelandet ist.Wo bekommt ihr als Privatmensch Schwefelsäure her?
Ich muß auffüllen, find aber nirgends welche zu kaufen - auch nicht unter dem Begriff Batteriesäure.
Angeblich jetzt verboten.
Salzsäure, die ja eigentlich noch ätzender ist, bekomm ich sogar beim Rossmann.
Ich hab' gerade mal ein gaaaaanz geheimes Programm genutzt - ich habe geg...geltWo bekommt ihr als Privatmensch Schwefelsäure her?
Man sollte allerdings dazu sagen, dass nicht nur die Abgabe an Privatpersonen, sondern auch der Besitz und die Verwendung durch Privatpersonen verboten ist. Es macht sich hier also ggf nicht nur der Händler oder KFZ-Mechatroniker strafbar, sondern auch der Käufer oder Einen-halben-Liter-gegen-einen-Bierkasten-Eintauscher. Man sollte also zumindest wissen, worauf man sich einlässt.Ich hab' gerade mal ein gaaaaanz geheimes Programm genutzt - ich habe geg...gelt
Suchbegriff: "Schwefelsäure kaufen 80%"
Der zweite Treffer hat m.E. gepasst: Ein Liter zu 9,28 Euro.