Schweizer mit Hirsch

Wrangler

Mitglied
Das SAK Forester mit seinen schwarzen Kunststoffschalen dürfte vielen bekannt sein.

Wie es mit Hirschhornbeschalung (von Karel Koèi modifiziert) aussieht, seht Ihr hier:

400_3030363033336334.jpg

400_6531306230613838.jpg

400_3537346434383664.jpg

400_3162323636633039.jpg

Mir gefällt`s! :D

Hallo Wolfgang

Klasse Modifizierung, geschah das mit Gottes Hilfe ? :D

Stefan

Hallo,

sieht sehr schön aus! Leider funktioniert der Dosenöffner jetzt nicht mehr richtig...:lechz:

Grüße
moritz

Hallo

Da ich nicht besonders Bibelfest bin, fällt mir nur ein- Auge um Auge, Hirsch um Hirsch-, oder so ähnlich. :glgl:

Ich habe es mir noch einmal angeschaut, und ich glaube soetwas will ich auch. :super:

Stefan

Hallo!
Hirschhorn ist immer eine Aufwertung eines jeglichen Messers.(Zumindest in meinen Augen!:D)

Dizzy

Sieht super aus:super: Vor allem daß man die roten Griffschalen an der Seite noch durch sieht find ich sehr geil:hehe:

Gruss Patrick

Moin

Nachdem ich meins gestern Abend gestrippt habe, bin ich mir sicher, daß es sich bei dem roten Material um Fiber handelt, um die Nieten abzudecken.
Wolfgang kann uns vielleicht noch etwas über die Materialkombi sagen.

Stefan

Danke für Euer Lob! :)

@Padde
Die "roten Griffschalen" die man an der Seite noch durchsieht waren vorher sogar schwarz! :steirer:

Was das "rote Zeugs" angeht hat Stefan recht, es handelt sich um Fiber. Es war auch nötig, um eine fehlende Ecke vom Hirschhorn geschickt zu kaschieren. Ich hatte Karel zwar verschiedene (europäische) Hirschhornabschnitte geschickt, er musste jedoch aus 2 verschiedenen Abschnitten die Stücke rausarbeiten, da sie zu verdreht und verzogen waren. Schön gemasertes Material ist halt rar.:rolleyes::D

@Moritz
Sobald ich das Messerchen in den Griffeln habe, wird als allererstes die "Dosenprobe" gemacht! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück