Hallo Zusammen,
ich biete hier mein nagelneue Sekado Ultimate T25 an. Die Uhr habe ich von meiner Frau geschenkt bekommen, jedoch ist nicht ganz mein Geschmack, weswegen ich sie hier anbieten möchte.
Kurz ein paar Daten zu der Uhr
Kaufdatum: 06.08.2012
Marke: Sekado (Schweizer Uhrenmarke mit Sitz in Basel)
Leuchtelemente: 15 Tritium (H3) T25 Leuchtelemente der Firma Mb-Microtec aus der Schweiz
Werk: Citizen Miyoto OS60 (Made in Japan)
Datumsanzeige: Auf 3 Uhr
Gehäuse: Edelstahl 304, mit einer Ionenbeschichtung gegen Kratzer
Glas: Panzerglas (keine Ahnung was Sekado mit Panzerglas meint)
Krone: Verschraubbar
Wasserdichtigkeit: 100m
Durchmesser: 44mm
Die Uhr ist wie gesagt nagelneu, ungetragen und natürlich mit Box und Papieren. Der UVP ist sicher etwas hoch, jedoch sind als Kaufpreis 250€ ->230€ -> 200€ ohne Versand in Deutschland sicher angemessen. Abholung ist auch möglich.
Faire Kaufangebote könnt ihr mir gerne per PN senden. An Tauschangeboten bin ich aktuell nicht interessiert.
Da Privatverkauf, keine Garantie/Rücknahme oder umtausch. Jedoch kann man mit mir reden, falls was nicht stimmt und Garantie gilt ja auch noch über 22Monate
Viele Grüsse
Fünfer
Uhr wurde erfolgreich verkauft. Danke.
ich biete hier mein nagelneue Sekado Ultimate T25 an. Die Uhr habe ich von meiner Frau geschenkt bekommen, jedoch ist nicht ganz mein Geschmack, weswegen ich sie hier anbieten möchte.
Kurz ein paar Daten zu der Uhr
Kaufdatum: 06.08.2012
Marke: Sekado (Schweizer Uhrenmarke mit Sitz in Basel)
Leuchtelemente: 15 Tritium (H3) T25 Leuchtelemente der Firma Mb-Microtec aus der Schweiz
Werk: Citizen Miyoto OS60 (Made in Japan)
Datumsanzeige: Auf 3 Uhr
Gehäuse: Edelstahl 304, mit einer Ionenbeschichtung gegen Kratzer
Glas: Panzerglas (keine Ahnung was Sekado mit Panzerglas meint)
Krone: Verschraubbar
Wasserdichtigkeit: 100m
Durchmesser: 44mm
Die Uhr ist wie gesagt nagelneu, ungetragen und natürlich mit Box und Papieren. Der UVP ist sicher etwas hoch, jedoch sind als Kaufpreis 250€ ->230€ -> 200€ ohne Versand in Deutschland sicher angemessen. Abholung ist auch möglich.
Faire Kaufangebote könnt ihr mir gerne per PN senden. An Tauschangeboten bin ich aktuell nicht interessiert.
Da Privatverkauf, keine Garantie/Rücknahme oder umtausch. Jedoch kann man mit mir reden, falls was nicht stimmt und Garantie gilt ja auch noch über 22Monate
Viele Grüsse
Fünfer
Uhr wurde erfolgreich verkauft. Danke.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: