Scrimshaw_Trio

allerim

Mitglied
Messages
44
Hallo und guten Tag;) ,

ich möchte Euch meine letzten Arbeiten zeigen. Der Adler ist doppelt, da ich ihn als Brosche (auch als Boloties) oder als Anhänger gedacht habe und ich weiß es nicht, was besser ankommt. Der Leopard ist auf dem weißen Elforin gescrimmt. Von dem Material habe ich paar Probestücke von Nordischem Handwerk bekommen zum Ausprobieren, wie es sich gravieren lässt




412512326_e0444f8a65.jpg


412498785_13f4157c50.jpg


412498787_8e4e191a13.jpg



schöne Grüße
 
Es freut mich, wie immer, wenn es Euch gefällt. Danke !

ich habe noch vergessen die anderen Materialien zu nennen. Tiger ist auf Mammutelfenbein und Adler auf Kamelknochen gescrimt.

schönes Wochenende
 
Hallo allerim,

Deine Arbeiten gefallen mir sehr, sehr gut. Ich arbeite auch gerne mit Elfenbein beim Bau meiner Messer und könnte mir vorstellen, sie durch eine Kooperation aufzuwerten. Nimmst Du Aufträge an? Kannst Du mir eine email schicken und mir die Preise für die gezeigten Arbeiten mitteilen? Und die Größen?

Mein Interesse ist ernsthaft!
 
Ich hätte eine Frage an euch:):confused: :) . Es würde mich interessieren, welche Scrimshawmotive auf Griffen findet ihr gut paasend zu den Messer oder welche vielleicht total langweilig. Ob z.B Initialien, schön graphisch dargestellt, interessant wären? Keltische knoten? Schöne armbekleidete Frauen? ...??
Ich würde mich über eure Meinung und paar Tips freuen:D

Samstagsgruß
 
Ich finde Tiermotive immer noch am schönsten.:super:
Die armbekleideten Frauen... naja... über geschmack lässt sich nicht streiten.

Aber so ein ausschnitt wo ein Zwerg am ambos eine Klinge schmiedet, Finde ich auch ganz interessant, habe ich im Buch gesehen echt top !

Gruß Murat
 
Back