SE von Larry Davidson

TacHead

Mitglied
(Ich hoffe, ich bin hier richtig - falls nicht, bitte in Test-Forum verschieben.)

Kennt jemand von Euch das "Second Edition" von Larry Davidson - besonders die Ausführung in CPM 440V, Titangriff mit G10-Einlagen, Frame Lock? Einige "verspieltere" Varianten findet man hier: http://www.bladeart.com/artists/larry_davidson/larry_davidson.htm
Wäre für alle Informationen dankbar, insbesondere darüber, ob sich das Teil als EDC eignet.

Viele Grüße,

Marko

hi!

hab den ersten SE framelock! hab Larry auf die idee gebracht, kannst ihn auf meiner seite sehen! ist ein wunderbares EDC!!!!

Vielen Dank für die Antwort Hersir - aber der Verweis auf Deine Homepage grenzt an Folter :( wie soll ich das alles bezahlen? :irre: Ich werde das Teil jedenfalls neben den Sebenza auf meine "Ultimativ"-Liste setzen. Hat jemand weitere Informationen über Qualität, Ergonomie, Lieferzeiten etc.?

Gruß,

Marko

also qualität ist noch eine stufe höher als beim sebbie! lieferzeit ist ca 6 monate! kannst über mich bestellen :steirer:

ergonomisch ist das teil auch super für kleine bis mittlere hände!!!)! Bei großen pranken solltest du einen ray rogers überlegen!

Danke für das Angebot, Hersir - sobald ich mich durchgerungen habe, so viel Kohle auszugeben und mir dann auch noch sicher bin, daß ich das teil benutzen werde, werde ich drauf zurückkommen :)

Zurück