Sebenza D/A automatic

bully635

Mitglied
:p :confused:

Gerade gesehen auf pvk.com

Weiss jemand mehr,
da stehen ausser Preise keine Daten mehr .
Vielleicht steigt der C.R. auch auf Tactical um :p

Grüsse

bully

ach ja, Bildquelle: pvk.com

Anhänge

• reevedaplain.jpg
    reevedaplain.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 647
sehr schön! hast du josh vom pvk eine mail geschrieben btr details? leider ist neben den 2 bildern nichts zu lesen.

leider etwas teuer.

Schick wärs ja! :super: Aber der April aka Fool's Day ist nicht fern, oder?

Bis denne!
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Heute ein Mail an Joshua geschickt, wenn ich mehr weiss werde ich es hier schreiben.

Na ja in Moment sind etwas zu teuer, aber ich glaube in 1 Jahr schaut das ganz anders aus ;)

Grüsse:super:

bully

Zuletzt bearbeitet:
danke,

das gerber ist custom wenn ich mich recht erinnere, er hat damals die protos gebaut, klar das da einige auch gesprungen sind.

frage ihn morgen mal ob er die sebenzas umgebaut hat.

Ich habe Heute ein Mail an Joshua geschickt, wenn ich megr weiss werde ich es hier schreiben.

Na ja in Moment sind etwas zu teuer, aber ich glaube in 1 Jahr schaut das ganz anders aus ;)

Grüsse:super:

bully

... billiger werden die sicher nicht, wenn das immer einzelanfertigungen sind. aber ein sebenza d/a wäre schon was feines

danke,

das gerber ist custom wenn ich mich recht erinnere, er hat damals die protos gebaut, klar das da einige auch gesprungen sind.

frage ihn morgen mal ob er die sebenzas umgebaut hat.

Hallo Swissbianco,

Heute kamm der Antwort von Joshua:

"It is a butch vallotton very nice."

Grüsse

bully

danke!

butch ist leider schwer beschäftigt, werde ihn beim blade show treffen über details fragen. der mechanismus ist sicher standart.

matt diskin war übrigends auch an der iwa, ich hoffe er macht bald wieder mehr da messer, feiner kerl.

hat jemand von euch das mittelgrosse m1 scale release getestet? ich komme einfach nicht dazu, keine zeit. wäre ein gutes edc.

Zurück