Sebenza Springer - schon bekannt?

Interessant das Teil, aber sicher schweineteuer und in D verboten. :argw:

http://youtube.com/watch?v=jrcZgjJt8nc

Solch ein Spielzeug zu verbieten ist wirklich lächerlich.

Aber was solls, bei meinem Herbertz kriege ich die Klinge auch mit dem Daumennagel mindestens genauso schnell raus. Aber nur wenn ich das will: Derzeit scheint es mir eher im Trend, die Klinge schön langsam herauszuziehen. Das macht doch viel mehr Eindruck und: Der Pilz kann warten bis er abgeschnitten wird!

Viele Grüße
Rolf

Ich finde auch, dass Springer reichlich unnütz sind. Geschwindigkeitsvorteile bringen sie nur selten, strikte Bestimmungen in Deutschland (automatisch Waffe! und die bekannten Klingenbegrenzungen), wenn es mal in der Tasche losgeht gibt es ein Blutbad und dazu ein weiteres Teil, was kaputtgehen kann.
Dabei habe ich das bei Springern meist stärker ausgeprägte Klingenspiel erstmal außen vorgelassen.

Es gibt auch das Small Sebi als Automatik

reevedacomboedge.jpg

geliehen von PVK.com

leider war keines davon an der blade show zu sehen. laut butch vallotton sind das weniger als 20 stuck die er handgemacht hat, im kundenauftrag, keine kollaboration mit chris reeve, der hasst springer und ist daruber nicht erfreut...:steirer:

falls wer interesse daran hat und berechtigt ist, ich helfe gern weiter, butch ist ein guter kumpel von mir, der papst der springmesser.

Zurück