Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Aldi Süd gibbet ab Montag den 13.12. die 123er von TDK für EUR 2,99 das Stück.
Das ist zwar nicht rekordverdächtig, wer aber vielleicht nur 1 oder 2 braucht, fährt damit im Vergleich zum Onlineshop immer noch günstig.
Ich habe mir auch 10 CR123A Batterien beim Miracle Store bestellt.Obwohl ich noch keine Taschenlampe habe.Die Surefire werd ich mir irgendwann im Januar oder Februar holen.Ich habe mal die Spannung der Batterien gemessen.Alle liegen zwischen 4,00 Volt und 4,32 Volt.Ich denke das liegt an der angebenen Haltbarkeit von 10 Jahren.So werden die Dinger wohl auch noch nach 10 Jahre lagern ihre 3 Volt haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.