Grüßt euch,
da meine Freundin und ich für zwei Jahre auseinander ziehen, ich seit nunmehr 5 Jahren mein geliebtes Mühlenmesser Santoku liebe und dementsprechend nicht hergebe, sucht meine Freundin nach einem wirklich günstigen Nakiri oder Gemüsemesser.
Da ich da jetzt keine Wissenschaft raus machen möchte hoffe ich, dass es okay ist, wenn ich den Fragebögen nicht komplett ausfülle
Anforderungen:
- maximal 30€
- Nakiri, Usuba oder Deba
- gerne eine etwas dünnere Klinge, ähnlich meinem Windmühlenmesser
- darf gerne rostend sein
- einigermaßen brauchbar
- Holzgriff
- Maximal 17cm
Ich habe in dem Preisbereich ehrlich gesagt gar keinen Überblick, was überteuerte Kaufhausware und was vllt ein echtes Schnäppchen ist.
Schöne Verpackungen, tolle Verzierungen o.Ä. braucht sie nicht.
Danke euch!
LG
Fabian
da meine Freundin und ich für zwei Jahre auseinander ziehen, ich seit nunmehr 5 Jahren mein geliebtes Mühlenmesser Santoku liebe und dementsprechend nicht hergebe, sucht meine Freundin nach einem wirklich günstigen Nakiri oder Gemüsemesser.
Da ich da jetzt keine Wissenschaft raus machen möchte hoffe ich, dass es okay ist, wenn ich den Fragebögen nicht komplett ausfülle
Anforderungen:
- maximal 30€
- Nakiri, Usuba oder Deba
- gerne eine etwas dünnere Klinge, ähnlich meinem Windmühlenmesser
- darf gerne rostend sein
- einigermaßen brauchbar
- Holzgriff
- Maximal 17cm
Ich habe in dem Preisbereich ehrlich gesagt gar keinen Überblick, was überteuerte Kaufhausware und was vllt ein echtes Schnäppchen ist.
Schöne Verpackungen, tolle Verzierungen o.Ä. braucht sie nicht.
Danke euch!
LG
Fabian