Seneca ist ein Guter!

Beiträge
2.402
Nachdem wir draufgekommen sind, dass er in der Stadt arbeitet, in der ich wohne, wurde heute die Lampe persönlich geliefert. Wir haben uns gut 1 1/2 Stunden über Messer und Lampen unterhalten samt Ausleuchtung des Feldes vor meinem Haus. Beeindruckende Messersammlung hat der Mann und Lampen hat er auch so einige! Schön auch, dass gerade die Sunway vom PA heute bei mir eingetroffen war. Wiedersehen garantiert und evtl. sogar berufliche Kontakte geknüpft. Perfekt.

Andreas
 

teachdair

Mitglied
Beiträge
4.037
auch ich kann da nur gutes berichten, hab ihm ein messerr abgekauft, trotz erstem mai wars sauschnell hier, da geht es meistens innerhalb von D langsamer.:super:
 

_Centurio_

Mitglied
Beiträge
775
Ich kann auch nur Positives über seneca berichten.

Tolle Kommunikation, Thema wurde einfachstmöglich ohne viel Schnickschnack abgewickelt, genau wie ich das mag!

Messer ist auch einwandfrei :)

Immer wieder gerne,

lG Oliver :D :D
 

StormJF

Mitglied
Beiträge
220
So macht das Spaß, netter Kontakt, keine Fisimatenten, alles Bestens.

Ich bedanke mich und würde jederzeit wieder mit ihm Geschäfte machen. :super: