September-Stammtisch Rheinland

fuchs

Mitglied
Der September-Stammtisch ist ja immer ein besonderer - wer erinnert sich?

Diesmal - fast wie einst - schon am

14.9. ab 18:00 in der Hütte

Thema passend zum Anlass: Eure Lieblinge von 2004

Yeahhhhhhh - DANKE Fuchs !!!!

Hätte mich vielleicht geärgert wenn Ich zum 2jährigen nicht hätte dabei sein können.
Werde einige nette Verkaufsobjekte mitbringen - Zieh dich warm an Robar und mach das Sparschwein leer ;-) - denkst du vielleicht an das Brend ???

Also dann bis in 14 Tagen

Gruß Sorento

Hallo,

wahrscheinlich werde ich auch wieder dabei sein.
Falls noch jemand aus Mönchegladbach dabei ist kann man eventuell ja wieder eine Fahrgemeinschaft bilden.
Einfach eine E-Mail schicken.

Gruß, Helge

Liebe Stammtischler,

dieses Mal müsste ich genauer als sonst wissen, wer kommt.

Bis jetzt sehe ich nur Axel mit fester Zusage, Ingelred: bitte wenn möglich verbindlich zu- oder absagen.

Wer kommt sonst noch?

Hallo Fuchs,

ich möchte schon gerne, kann aber frühestens ab 20:00 :rolleyes:
beim Stammtisch auftauchen.

Hi Heinz,

´tschuldigung, aber durch meine häusliche Situation muss ich nun doch den Termin mit einem Fragezeichen versehen ...

Grüße

Almi

Hi Heinz,

häusliche Situation

Grüße

Almi

Hallo Almi,

kein Problem - du bist entschuldigt, egal ob du kommst oder nicht.

Wie wird die Kleine denn heißen? Turbine oder Terzuola, auch Machete wär nicht schlecht und bei einem Mädel namens Kukri wird jeder potentielle Bräutigam in 20 Jahren die Flucht ergreifen...

Hi Fuchs,

Ich bringe Alex mit, allerdings wird es sicherlich wieder 20.30 bis wir da sind - die liebe Arbeit.

Wenn alles gut geht hätte Ich vielleicht was für deine Titan Ecke ;-) - also schmeiß nicht zu früh mit deinem Spielgeld um dich !!!

Gruß Axel

Wenn ich es richtig sehe, kommen morgen

Axel, Robar, Norrin Rad, Ingelred, Modi, defender, Alex, Bernd, ev. Almi (der einziger seine Zusage offen gestalten darf - das zweite Kind rückt an)

Dann bis morgen - ich freue mich

@ Fuchs

"Strida" wäre doch nicht schlecht :p ; tatsächlich sind wir froh, wenn uns die junge Dame endlich mit ihrer Gegenwart beglückt, die Zeit zieht sich doch; übrigens, gerade zeigt das Stimmungsbarometer wieder aufwärts, vielleicht schaffe ich es ja doch noch .... der Termin ist ja ausgerechnet für in vier Wochen.

@ Fuchs

"Strida" wäre doch nicht schlecht :p ; tatsächlich sind wir froh, wenn uns die junge Dame endlich mit ihrer Gegenwart beglückt, die Zeit zieht sich doch; übrigens, gerade zeigt das Stimmungsbarometer wieder aufwärts, vielleicht schaffe ich es ja doch noch .... der Termin ist ja ausgerechnet für in vier Wochen.

hehe, ich kam auch 4 wochen zu frueh, hat mich aber nicht weiter gehindert. bin trotzdem nicht gross geworden.

Zurück