• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Serval

ChristophR

Mitglied
Beiträge
78
Hallo,

Hier mal mein neustes Werk:D

Die Klinge ist aus S90V , 3,8mm Stark und 90mm Scharf, geprüfte 59,5 HRC. Gesammtlänge 214mm.
Als Griffmaterial habe ich Wüsteneisenholz verbaut, mit schwarzem Fiber unterlegt, die Nieten und die Fangriemenöse sind aus Nirosta.

Danke fürs Ansehen.

6486216763_c8ce88f4bb_b.jpg


6486216953_f5b117643b_b.jpg


Ich bin natürlich über eure Meinungen gespannt.

Beste Grüsse Christoph
 

pastor_almao

Mitglied
Beiträge
413
Gruß

ich finde auch den Griff in der Seitenansicht elegant (wenn ich auch persönlich eher auf moderne Griffmaterialien stehe)

Gruß
 

31415927

Mitglied
Beiträge
382
Auch von mir gibt es uneingeschränkte Begeisterung. Wunderschöne Maserung im Holz. Bin mal gespannt was für eine Scheide Du dazu machst/bekommst... Bitte hier zeigen!
 
Zuletzt bearbeitet:

ChristophR

Mitglied
Beiträge
78
Hallo,
Lederarbeiten sind nicht so mein "Ding" das überlasse ich gerne jemanden der für sowas ein besseres Händchen hat als ich, der Stefan Kleinhuber hat für mich schon einige Scheiden angefertigt und ich bin mit seinen Arbeiten immer zufrieden gewesen.

Hier mal zwei Bilder mit Scheide in gefütterter Ausführung für zwei Tragehöhen. Mit weisen Faden genäht... da stehe ich drauf :steirer:

6525330051_160c015348_b.jpg


6525330251_be4c6870ac_b.jpg


Beste Grüsse Christoph