Serverwartung in Hong Kong?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Profi58

Mitglied
Hallo,

ich habe heute mehrmals versucht, die Homepage von KD zu erreichen. Leider klappte das nicht, denn ständig wollte jemand von mir Benutzername und Passwort wissen :jammer:. Ist das bei Euch auch so oder habe ich mir einen Trojaner eingefangen :glgl:?
Falls Ihr auch keinen Zugang bekommt, ist da irgend etwas bekannt, warum die Site zickt?
DX ist zum Glück noch erreichbar, so daß ich meine Akku- und Holsterbestellungen doch noch losgeworden bin.

Viele Grüße
Martin

Am 12.11. (chinesischer Feiertag - Tag des Käfers)
haben traditionell nur wir VIPs Zugang zum Server
und dürfen dann die Produkte der kommenden Monate bestaunen :steirer:

Entspann Dich, morgen darfst Du auch wieder :D - falls die Party nicht wieder mal länger dauert ;)

Na dann ist ja alles in Butter. Lieber einen Käfertag als ein Wochenende Phisherjagd.
Danke für Aufklärung!

Am 12.11. (chinesischer Feiertag - Tag des Käfers)
haben traditionell nur wir VIPs Zugang zum Server
und dürfen dann die Produkte der kommenden Monate bestaunen :steirer:

Entspann Dich, morgen darfst Du auch wieder :D - falls die Party nicht wieder mal länger dauert ;)

Das ist doch ein Witz, das glaub ich nicht.
Wird wohl Serverwartung sein.

Die schalten doch nicht am Feiertag den Server ab?!

Könnt ihr Experten denn auch schon mitteilen wann der nächste "Tag des Käfers" sein wird, oder merkt man das erst wenn es soweit ist ??

Alle anderen Chinashops kann ich problemlos erreichen, ebenso wie einige ausprobierte Hong Kong Seiten (Hong Kong Post, einige Banken in Hong Kong), daher wird wohl nur der Kaidomain Server betroffen sein.

Na ja, die Präsentation kann sich - wie erwartet - noch etwas hinziehen.

Das Interesse des Fachpublikums ist dieses Jahr gigantisch.
Ich sag nur Vomitfire L8000 mit 8000 Lumen!

Ich würd Euch ja gerne mit ein paar Bildern die Zeit verkürzen aber dann schicken die mir die Triaden :eek: auf den Hals, meine Adresse haben die ja...
Vomitfire-L8000.jpg

Könnt ihr Experten denn auch schon mitteilen wann der nächste "Tag des Käfers" sein wird, oder merkt man das erst wenn es soweit ist ??
Das ist immer etwas schwierig, der Feiertag richtet sich nach dem chinesischen Kalender.
Er ist immer ein paar Tage nach dem Lìdōng (chin. Winterbeginn), der Beginn wird vom Hohepriester Ào Dīng Min ausgerufen.
Beendet wird er dann ebenfalls durch den Ausruf von A.D.Min.
:)

Kann mich mal jemand aufklären?

Ich wollt mir doch nicht weiß machen, dass es eine VIP Konferenz für Taschenlampen in China gibt und die Infos dazu auf dem Kaidomain Server gehostet sind? :glgl:

Und Vomitfire?:argw: Kotzlampe oder wie? Na klar :lach:

Tag des Käfers, der is wohl verbugt. :D

Zuletzt bearbeitet:
*roflol*

*prust*

ich kann nicht mehr...

Sollten noch Unklarheiten zum "Tag des Käfers" und zum "Hohepriester Ào Dīng Min" bestehen, so machen wir einen neuen Thread auf...

Heinz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück