SF Z61 Clicky ohne www. Adresse

ex Vento

Premium Mitglied
Hallo,

habe hier einen Z61 Clicky ohne www.surefire.com Schriftzug.
Ist der orig. oder ne billige Chinacopy?
Oder gar was exotisches, weil die den Schriftzug vergessen haben?

Hast du mal ein Bild?

Vielleicht hast du ein echt seltenes Stück ergattern können. :lechz:

Sieht 100% wie meine anderen (orig.) SF Clickys aus, nur ohne Schriftzug

Hier mal ein paar quick and dirty Bilder

Sieht 100% wie meine anderen (orig.) SF Clickys aus, [...]

Ich habe bisher zwar noch keine SF in natura gesehen, aber auf dem ersten Foto erkenne ich schon Unterschiede:

- Die Anodisierung des grün-grauen (oder grau-grünen?) Schalters mit Schriftzug sieht glatter aus als die des schwarzen.

- Das Knurling ist unterschiedlich. Beim schwarzen Schalter bildet es Quadrate. Beim helleren Schalter sind die Rillen steiler, so daß hier Rhomben entstehen.

- Die Kanten sind beim hellen Schalter ausgeprägter. Insbesondere der Übergang von der Seiten- zur Endfläche sieht beim schwarzen Schalter runder aus.

Ich habe bisher zwar noch keine SF in natura gesehen, aber auf dem ersten Foto erkenne ich schon Unterschiede:

- Die Anodisierung des grün-grauen (oder grau-grünen?) Schalters mit Schriftzug sieht glatter aus als die des schwarzen.
Ist ja auch eine andere Anodisierung.

- Das Knurling ist unterschiedlich. Beim schwarzen Schalter bildet es Quadrate. Beim helleren Schalter sind die Rillen steiler, so daß hier Rhomben entstehen.
Habe grade vier Surefirebodys verglichen, bei allen sieht die Rändelung unterschiedlich aus

- Die Kanten sind beim hellen Schalter ausgeprägter. Insbesondere der Übergang von der Seiten- zur Endfläche sieht beim schwarzen Schalter runder aus.
Ich glaube, daß die schwarze Anodisierung etwas dicker ist/ mehr aufträgt, könnte daran liegen

zehnzeichenvollmach

Ohne Deine Bezugsquelle zu kennen,
die E Serie gibt es ja auch schon ewig, evtl. ein ganz frühes Exemplar?
Sooo lange gibt es das World Wide Web ja auch noch nicht...

Mach einfach mal einen Thread im CPF auf, da gibbet viele Experten,
die dir auf jeden Fall weiterhelfen können, zum Bsp. der Admin (Size15).

Da bin ich ja mal gespannt...;)

Och nö, nicht in noch einem Forum anmelden:irre:
Jedenfalls tut der Schalter so wie er soll und das ist ja erstmal das wichtigste:super:
Wenn noch jemand was weiß, gerne.

Zurück