shaman proto von derek munroe

pick-up

Mitglied
hier ist ein richtig geiles teil von derek munroe

es ist ein ganz neues von ihm kreiertes messer. shaman , und ich habe den prototypen.
er hat noch nie einen proto von einem messer verkauft sagte er zu mir, aber ich habe wohl lange genug genervt und gedrängelt, so das ich ihn bekommen habe.

das messer ist superstabil gebaut. das design ist meiner meinung nach 1a.
es ist aber auch ein superleichtes messer.

die klinge hat null spiel, egal in welche richtung. ich finde an dem messer so kleinigkeiten ´wie das design des clips, die anbringug des selbigen , die anordnung der löcher und so super klasse .

was ich auch richtig geil finde, sind die stripes auf der klinge. ich weiß nicht wie er es gemacht hat, aber es sieht auch als kontrast zu den stripes auf den schalen klasse aus.
hier sind ein paar specs :

New folder design: Shaman proto
Some specs:
Blade: 3.75" S30V
OAL: 8.5"
Frames: .098" 6-4 ti
Scales: textured Hunter G10
.250" 6-4 ti standoffs
This is actually the first folder I have made that uses all 4-40 screws. Frame screws, scale screws and pocket clip screw all 4-40.
The pivot is a 8-32 screw, but all the rest are 4-40.

die bilder sind auch von ihm, da ich eh keine besseren machen kann, nutze ich sie hier mal

er hat eine lieferzeit von 4-6 onaten. ich ahbe ca vor 4 monaten eines bei ihm bestellt, das wird garantiert nicht das letzte sein.
geieles design, klasse verarbeitung ud super freundlich , was will man mehr :D

Anhänge

• shamanproto_3.jpg
    shamanproto_3.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 188
  • shamanproto_4.jpg
    shamanproto_4.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 128
  • shamanproto_5.jpg
    shamanproto_5.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 156
  • klshamanproto_1.jpg
    klshamanproto_1.jpg
    73 KB · Aufrufe: 280
  • klshamanproto_2.jpg
    klshamanproto_2.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 256
Wow, schönes Teil!

Sieht auch nach einem durchdachten Design aus. Bin mal gespannt, wie das in der Hand liegt, wenn sich die Gelegenheit mal ergibt.

Tolles Messer, besonders die Klingenform ist originell.
Irgendwie ein Mischung aus den konventionellen Formen, so ein Cross Over aus Sheepfoot und DropPoint. Oder lieg ich da ganz falsch?

-----------
Peter

jau, die klingenform rockt! ich schaetze sie mal so nach dem bild auf zwischen lightfoot lcc und nem anso rocklobster ein. musst mal sagen wie sie schneidet, dirk.

schönes neues teil , Dirk,excellent verarbeitet und außergewöhnlich in der Form, überhaupt nicht popelig. ;-)

Zurück