grisu-steko
Mitglied
Hallo Experten,
Ja, ich habe reichlich gegoogelt und auch die Forumssuche benutzt. Doch die meisten Threads sind so alt, dass die empfohlenen Produkte leider nicht mehr erhältlich sind. Deswegen ein neuer Thread zum Thema Shemagh.
Wenn ich keine dünne China-Ware haben möchte, welche Alternativen gibt es?
Gibt es noch Tücher in vernünftiger Qualität? Und wenn ja, wo?
Die China-Dinger sind so dünn, die reißen beim Anschauen. Und die Farbe…
Google, **** und Army-Stores in Übersee habe ich durchforstet. Zu Tage gekommen sind zwei „Nicht-China-Hersteller“.
Zum einen Blackhawk aus den USA, die bieten ein Shemaugh an, es wird aber nirgends klar, wo es produziert wird. Die Qualität scheint aber okay zu sein. Zum anderen Pro Force, ebenfalls aus den USA. Die bieten Shemags an, die aus Pakistan kommen. Manchmal sogar aus Großbritannien, was ich allerdings kaum glauben kann.
Hat einer ein Blackhawk oder ProForce Shemagh?
Würde mich über Kauftipps freuen.
Wichtig wäre mir, dass die Farbe olive-schwarz oder Uni-Oliv oder schwarz ist.
Gruß
Stephan
Ja, ich habe reichlich gegoogelt und auch die Forumssuche benutzt. Doch die meisten Threads sind so alt, dass die empfohlenen Produkte leider nicht mehr erhältlich sind. Deswegen ein neuer Thread zum Thema Shemagh.
Wenn ich keine dünne China-Ware haben möchte, welche Alternativen gibt es?
Gibt es noch Tücher in vernünftiger Qualität? Und wenn ja, wo?
Die China-Dinger sind so dünn, die reißen beim Anschauen. Und die Farbe…
Google, **** und Army-Stores in Übersee habe ich durchforstet. Zu Tage gekommen sind zwei „Nicht-China-Hersteller“.
Zum einen Blackhawk aus den USA, die bieten ein Shemaugh an, es wird aber nirgends klar, wo es produziert wird. Die Qualität scheint aber okay zu sein. Zum anderen Pro Force, ebenfalls aus den USA. Die bieten Shemags an, die aus Pakistan kommen. Manchmal sogar aus Großbritannien, was ich allerdings kaum glauben kann.
Hat einer ein Blackhawk oder ProForce Shemagh?
Würde mich über Kauftipps freuen.
Wichtig wäre mir, dass die Farbe olive-schwarz oder Uni-Oliv oder schwarz ist.
Gruß
Stephan