Show me your Zippo´s

Santino011

Mitglied
Beiträge
632
Hi Leute hier ist mein Zippo.
Meins ist aus gebürsteten Stahl, Made in U.S.A. 2004.
Los zeigt auch mal eure Zippo´s .





Liebe Grüße Santino
 
Als Zigarrenraucher brauche ich es eigentlich nicht.

Daher habe ich es etwas "verbessert":teuflisch :teuflisch :teuflisch
 

Anhänge

  • feb. 043.jpg
    feb. 043.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 564
Hallo,

hier ein Großteil meiner Kleinen:

http://www.zippoflame.de

Leider nicht mehr ganz so aktuell, ein paar Neue fehlen...., aber bisher nicht mehr so richtig Zeit gehabt zum aktualisieren.

Viele Grüße
Sebastian
 
Hier sind meine Beiden:
Das Linke ist vom Mai 1999 und wurde ca. 2003 gekauft, das Rechte ist vom Mai 1990 und wurde ca. 1996 gekauft.
img2803pt7.jpg
 
Moin,

strzip1.jpg


strzip.jpg


Das ist meins.

Ich hatte ansonsten noch "das Standard" Zippo, brushed Chrome. Das war mein erstes und das habe ich einem sehr guten Freund vermacht, der es als EDC trägt.

Grüße
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Ist inzwischen schon mein drittes. Die anderen habe ich verkauft beziehungsweise verschenkt.

Es ist auf der Vorder- und Rückseite mattiert und die seitlichen Kanten sind hochglanzpoliert. Die aufgesetzten Plaketten sind aus Kunststoff. Pflegeleicht und trotzdem schön.:)

Ich hatte zwar auch schon Gasfeuerzeuge der ein oder anderen Art, aber die waren zu empfindlich. Teilweise sind mir die Dinger direkt in der Hand geschmolzen, wenn die Flamme etwas länger gebrannt hat. Das wird mit einem Zippo nie passieren. Alles aus Stahl. Da schmilzt garantiert nichts.:super:

Der Witz ist eigentlich, dass ich nicht rauche. Aber ich bin jeden Tag mit mindestens 5 bis 10 Leuten zusammen von denen mindestens die Hälfte raucht und mit schöner Regelmäßigkeit die Feuerzeuge vergisst.:D
 

Anhänge

  • P1010855.JPG
    P1010855.JPG
    34 KB · Aufrufe: 212
Hallo Messerjocke und all die anderen,

dieses:

http://195.185.195.138/produkte/1/255345.gif

ist meines Wissend das einzige Zippo wo ein Messer drauf abgebildet ist was in Deutschland verkauft wird.

( außer natürlich die wunderbaren Strider-Zippo s ) die ich aber bei noch keinem Deutschen Zippo-Dealer im Angebot gesehen habe.

Gruß
Frank
 
Hier mein Strider Zippo aus Titan. Strider setllet dieses Zippo nicht mehr her.

PS: steht zum verkauf Euro 50.00
 

Anhänge

  • zippo_strider.jpg
    zippo_strider.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 492
Zuletzt bearbeitet:
@navajo dein Zippo ist echt cool :super: ,finde ich klasse woher hast du es ? Würde mich mal interessieren

@Knivefäller deins ist auch nicht schlecht!


Ich habe noch einmal eine Frage zu euren Zippo´s wie viel habt ihr so ca. dafür bezahlt?



Liebe Grüße Santino
 
ja nett, die ganzen bunten teile.

hab es da ehr schlicht. :cool:

( ich benutze es nie, falls einer mit dem monogram was anfangen kann, fragen kostet nix.)

grüsse ,..
 

Anhänge

  • IMG_6721.JPG
    IMG_6721.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 241
Tja, das ist meins, nichts Besonderes, einfachstes auf dem Markt...

das geile ist die Kydexscheide vom Werner Lüttecken :super: dafür an dieser Stelle ein großes Lob und Weiterempfehlung für die tolle Arbeit!

Die hält das gute Stück an Ort und Stelle, ist mit einem kleinen Teklock kompatibel! Echt super! :D

zum Foto: Unten Zippo und Kydex-Scheide
darüber seht ihr noch das "Erste-Hilfe-Set", dass immer mit dabei ist; eine zivilere Tasche aus Leder als Ersatz für die "taktische" Feuerzeugscheide :irre: und Benzinbehälter mit Feuersteinspender.
 

Anhänge

  • P1010081.JPG
    P1010081.JPG
    77,8 KB · Aufrufe: 325
Hier mal eins von einem Mitglied der 1. US Kavalleriedivision 1970-71
stationiert in Vietnam.

Funktioniert trotz des fast 38 jährigen Alters immer noch sehr gut.

Gruß croco
 

Anhänge

  • zippo1.jpg
    zippo1.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 203
  • zippo2.jpg
    zippo2.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 208
Zurück