Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, leider! So wird mir nichts anderes übrig bleiben, als mir selber einen zu kaufen und zu "testen", oder eben ganz auf einen neuen Akku zu verzichten. Da ich mit dem original Akku zufrieden bin, wird es dann wohl auf letzteres hinauslaufen...Sharps schrieb:Aber davon kann man nicht auf hunderte verschiedener Akkus von dutzenden Anbietern schließen.
Sharps schrieb:Vielleicht kannst du ja noch ein neues Siemens ME45 auftreiben, das irgendwo herum staubt. Dazu ein neuer Akku, weil der originale schon gealtert sein dürfte, und du hast ein perfektes Outdoor Handy, das sehr viel mitmacht. Seit dem ME45 gab es von Siemens nichts vergleichbares mehr, was die Robustheit angeht. Auch das M65 kann da nicht annähernd mithalten.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir niemals ein Handy mit Kamera kaufen würde. Ich kaufe auch kein Messer mit Kartenleser oder eine Taschenlampe mit CD-ROM Laufwerk ...![]()