Skirmish 630BK-503, und danach?

R

RainerWahnsinn

Gast
Hätte ich doch dieses Forum bloß nicht entdeckt! :teuflisch
Jetzt sehe ich mich einer neuen Sucht ausgesetzt.

Habe gerade zugeschlagen mit einem, meiner Neulingsmeinung nach, wunderschönen und hochwertigen Messer, dem Skirmish 630bk-503.

Es soll nur 250 mal gebaut worden sein und hat, wie ich es mir für meine kommende Sammlung vorgenommen habe, Titanbestandteile. In diesem Fall wieder der Griff.

Rainer (der dem Geld hinterherschaut und seiner Frau ausweicht)

Hallo Rainer,
ich traue mich, fast nicht, Dir zu antworten, aber vom Skirmish gibt es auch noch Versionen mit blauen Griffen, in groß und klein (ich glaube die Auflage ist 500Stk. pro Größe). Ich habe beide und muß sagen :super: :super: Ich kann Dich soo gut verstehen.

Gruß
Jörg

P.S. für etwaige Streitereien, mit der werten Gattin,die durch diese Antwort auftreten, bin ich nicht verantwortlich- sagt mein Anwalt ;)

Danke für die Hinweise Jörg, habe mich über alle Variationen so gut es geht informiert. Natürlich hätte ich gern alle.

Aber eins nach dem anderen, wenn dieses Teil in ein oder zwei Wochen aus den USA angekommen ist und ich mit der Abwicklung und der gelieferten Qualität zufrieden bin, werde ich berichten.

Außerdem habe ich bei www.vessleatherworks.com tolle Scheiden sowohl für mein ATR als auch für das Skirmish 630 gesehen.... :lechz:

Mir schwebt so vor, das in meinen Augen jeweils reizvollste Messer einiger namhafter Hersteller irgendwann zu besitzen, man wird sehen.

Gruß Rainer

Rainer,
wenn Du eine Scheide für das Skirmish suchst, kann ich dir Thomas Wahl empfehlen, der hat handgefertigte im Angebot.
Ich habe mir eine für mein Mini-Skirmish geholt, und muß sagen das Teil ist klasse.Thomas' HP:www.ninjutsu-akademie-hn.de

Gruß
Jörg

Hawk335 schrieb:
Rainer,
wenn Du eine Scheide für das Skirmish suchst, kann ich dir Thomas Wahl empfehlen, der hat handgefertigte im Angebot.
Ich habe mir eine für mein Mini-Skirmish geholt, und muß sagen das Teil ist klasse.Thomas' HP:www.ninjutsu-akademie-hn.de

Gruß
Jörg

die scheiden, die thomas wahl anbietet, sind von vessleatherworks !

Zurück