Skirmish BM630BK-503 und BM630BK

sux-s

Mitglied
Wo liegt denn der Unterschied zwischen dem Skirmish BM630BK-503 und BM630BK? Die sind doch beide black/black?

Das 630 BK ist ein Benchmade Serienmodell; hier ist der Griff allerdings nicht schwarz, sondern grau (nicht grünlich, wie das normale 630).

Nur die Klinge ist BK-beschichtet und demzufolge schwarz.

Das 630 BK-503 ist ein Sondermodell (erkennt man an der nachgestellten Nummer), in diesem Fall für Moteng, soweit ich weiß.

Das wird dann auch nicht über Benchmade, sondern eben nur über Moteng vertrieben.

Das ist dann auch komplett schwarz.

aahh...
yo, jetz hab ich mir ein 630 BK-503 reserviert. Ich bin wahnsinnig..., aber was soll's: passt saugeil in meine schwarze handgemachte Gürtelscheide für's Skirmish (black/black in black :cool: ). Ich freu mich wahnsinnig (zumindest, solange es meine Frau nicht spitzkriegt :D )

Zuletzt bearbeitet:
Nun, das ist tatsächlich auch einmal ein Skirmish, das mir gefällt. Das normale ist ja nicht so meins - weil ab einer gewissen Größe und Form sieht ein verspieltes Design m. E. unpassend aus.

Jau, die sind echte "Men in black" :super:

Wer hätte es gedacht, daß ein Presidio so mikrig aussehen kann.

Mir gefällt auch das "normale" Skirmish mit diesen Regenbogen-Look nicht besonders. Es ist OK, aber ohne diese bunte Pünktchen isses DAS richtige.

Und ein altes Nimravus dazu... Lucky You.

Fotos habe ich natürlich für meine private Galerie geklaut - nur zur Info ;)

@Steppenwolf: ...ja wie jetzt?!
Haste das Blaue?!
*WO* sind die Pix?!?!

Zuletzt bearbeitet:
sux-s schrieb:
@Steppenwolf: ...ja wie jetzt?!
Haste das Blaue?!
*WO* sind die Pix?!?!

stampf.gif

Nee, ich meinte eher die blauen Dots auf schwarzem Grund!
Das 630 BK-503 ist neben dem 630-400 das Skirmish, das mir am besten gefällt.
Das blaue (630 BK-502) gefällt mir nicht so besonders.

Aber das schwarze ist gerade auf dem Weg zu mir. :p :p :p

Zurück