skull beads pewter.....aber woher ?

J

J.A.G.

Gast
suche skull bead aus zinn wie in der abbildung von TAD. bloß sind mir die versandkosten von TAD einfach unverschämt hoch

wo kann ich sowas herbekommen .......jemand eine idee ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch keinen Schimmer wo man die kleinen Schädel herbekommt, aber wenn einer ne Quelle in greifbarer Nähe hat und sich die Kosten in vernünftigen Grenzen halten, hätte ich auch gern ein paar ;)

Hi Jörg,

und wenn Du unter die Zinngießer gehst... Ich stelle mir das recht einfach vor die Köpfe einmal in Silikon abdrücken, dann kannst Du jederzeit aus Wachs Positive gießen und diese dann mittels Einbettmasse (beim Zahntechniker erbeten) ausgießen. Für Zinn brauchst Du meines Wissen keine große Hitze...

So far
Wood

Woodman schrieb:
Hi Jörg,

und wenn Du unter die Zinngießer gehst... Ich stelle mir das recht einfach vor die Köpfe einmal in Silikon abdrücken, dann kannst Du jederzeit aus Wachs Positive gießen und diese dann mittels Einbettmasse (beim Zahntechniker erbeten) ausgießen. Für Zinn brauchst Du meines Wissen keine große Hitze...

So far
Wood

vielleicht haben wir ja einen semiprofessionellen zinn-gießer in unseren reihen ? ich bin da bestimmt nicht der geschickteste :irre:

Habe eins und gebe auch ab.................

Hallo Jörg,
ich habe noch so ein Teil bei mir rumliegen.....und würde mich auch trennen

gruß, Werner

Mail: luettecken@web.de ;-)

J.A.G. schrieb:
ist angekommen ..... danke dir sehr werner. :super: :super: :super:
Ich hoffe, meine Frage löst keine Lachkrämpfe aus (obwohl die durchaus auch gesundheitsfördern sein können).
Aber wofür braucht man so ein Teil eigentlich?

wofür braucht man chromfelgen am auto, wozu braucht man nen lederlenkrad , wozu braucht man das 4 te messer ?........einfach weils gefällt ;)

pick-up schrieb:
wofür braucht man chromfelgen am auto, wozu braucht man nen lederlenkrad , wozu braucht man das 4 te messer ?........einfach weils gefällt ;)
Da habe ich mich wohl falsch artikuliert.

Ich möchte nur wissen, für welchen Zweck so ein Ding gebraucht wird.

Auf dem Bild waren ja auch Kordeln abgebildet.
Trägt man das statt Krawatte um den Hals?

du kannst es dir auch um den sack binden wenns gefällt.

irgendwie komme ich mir von dir verarscht vor wolfgang ........ :mad:

Na zum Beispiel für Fangschnüre (leashes).
Übrigens ist pewter Zink und nicht Zinn, oder? sonst wären die Schädelchen recht schnell Kügelchen...

torchwolf schrieb:
Ich hoffe, meine Frage löst keine Lachkrämpfe aus (obwohl die durchaus auch gesundheitsfördern sein können).
Aber wofür braucht man so ein Teil eigentlich?

ich brauche sie für sowas :

pick-up schrieb:

d´accord dirk !! so ist´s :super:

Zurück