Skull-O-Rama

Ookami

Mitglied
Zwei Variationen von Efeu, einmal neutral und recht anatomisch und einmal effekthascherisch böse.

Ich hoffe es gefällt.

s2.jpg

s1.jpg

s3.jpg

s4.jpg

scorchy1.jpg

scorchy2.jpg

scorchy3.jpg

scorchy4.jpg

Ookami

PS: Als Bonus einen Punisher inspirierten Miniskull, der einen neuen Besitzer gefunden hat:
1st-1.jpg

Zwei Variationen von Efeu, einmal neutral und recht anatomisch und einmal effekthascherisch böse.....
Das ist richtig toll gemacht! Ich könnte mir so etwas auch sehr gut aus Deiner Hand als NETSUKE vorstellen! Ich habe dergleichen schon gesehen - mach doch mal einen Versuch mit Elfenbein oder Knochen!

Gruß

sanjuro

Hi,

also die gefallen mir wirklich gut1 Speziell Nummer eins hat es mir angetan. Der zwei sieh wie ein Australopithecus aus. Wenn es deine Skulls mit Bohrung gibt hätte ich schon einen perfekten Ort dafür gefunden :haemisch:

Wieviel verlangst du denn dafür?

Lg,
Rainer

Netsuke gibt es ja sehr häufig in Schädelform und ich wollte in der Tat mal sowas wie Tagua-Nuss probieren. Bei Knochen hat man zuviel Mark und Elfenbein ist ein wenig kostspielig.:jammer:

Bohrungen kann man ja noch anbringen. Wg. Preis schreib ich dir mal ne Mail.

Ookami

Hi,

echt schöne Skulls!

Viele Netsuke wurden und werden auch aus Buchsbaumholz gemacht - das wäre dann auch von der Textur her feiner...

Grüße,

Christoph.

Zurück