• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

SOG Tomcat

Noodle

Mitglied
Beiträge
386
Hallo

Kann jemand was über dieses Taschenmesser sagen? Hat es wer? Verarbeitung? Handling? Preis/Leistung? Kann man es ein Stück weit mit dem Al Mar Sere Attack?

Danke für Eure Antworten :super:

Noodle
 

sepp

Mitglied
Beiträge
364
Hallo Noodle,
das Tomcat ist schon ein großer Brocken und sehr stabiel,wenn Du mal aus Frust irgendetwas zerlegen willst.Als Vespermesser würde ich es nicht bezeichnen und für alltägliche Benutzung finde ich es zu schwer,aber in einer Sammlung sollte es nicht fehlen ( Klassiker ).
Gruß sepp
 

Razmataz

Premium Mitglied
Beiträge
404
Hallo Noodle,

ich habe das SOG Tomcat sowie das Al Mar Sere Attack in meiner Sammlung
und kann mich Sepp nur anschliessen.
Beides sind Klassiker und machen in der Vitrine eine gute Figur.
Zum Benützen gibt es einfacher zu handhabende Messer, welche auch leichter sind.
Die beiden Messer sind meiner Meinung nach nicht direkt vergleichbar.

Gruß Johannes