SOG Vulcan Gürtelclip entfernen?

Lungenfisch

Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe ein SOG Vulcan, was recht nett ist, nur hat es für einen Geschmack einen Haken: der Gürtelclip stört ... habe ihn mir tief unter den Daumennagel gerammt. Hat einer von Euch einen guten Vorschlag, wie ich das Ding entfernen kann ? Bzw. wo bekomme ich hochwertige Mini-Innenschskantschlüssel ?
Gruß Frank

AW: SOG Vukcan Gürtelclip entfernen ?

Ahoi,
ich empfehle immer die Benchmade Blue Box [ Sorry auf die Schnelle habe ich nur nen USA-Link gefunden]
Mit den Benchmadebits habe ich (bis auf eine Ausnahme:mad:) bisher alle Schrauben gepackt und dies schon seit 4 Jahren:super:

Cheerio
Excalibur

Ahoi Olli,
das Witte-Set sieht auch interessant aus!
Darf ich Dich fragen, ob auch ein Bithalter dabei ist und ob man wie beim BM den Box-Korpus als Griff zum Schrauben nutzen kann?

Danke
Excalibur

Hallo excalibur,

die Witte-Box ist absolut identisch mit der von BM (also mit Bithalter und die Box als Griff). Ich vermute mal, die sind vom gleichen Hersteller.

Und die Torx-Bits passten bisher bei jedem BM, Spyderco, Gerber, Klötzli, usw., die ich bisher hatte.

Gruß
Olli

Edit: Hier sieht man die Box in aufgeklapptem Zustand
http://www.conrad.de/ce/de/product/...ndy-Combit-Box-7927-505M-Bit-Set-AbtriebTORX-

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi Lungenfisch,
mal kurz öffentlich moderiert:
Wir sind hier im Forum ALLE freundliche Menschen:D, trotzdem sind reine "Dankesposts" bei uns nicht gerne gesehen und werden normalerweise gelöscht, weil das die Threads zu lang und uninteressant machen.
Du kannst Dich gerne über das Renommeesystem, per Mail oder PM direkt bedanken.
Ich habe das bei Olli auch so gemacht;)

Bis denne
Excalibur

Zurück