Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ganz so dünngeschliffen müssen sie auch nicht sein, denn wenn sie so dünn geschliffen sind, sind sie zwar scharf, aber aber nicht richtig scharfsie waren zwar dünner als viele andere Solinger, aber nicht so dünngeschliffen wie ein handverlesenes Herder es sein kann.
Das denke ich nicht. Schon die Produktbilder zeigen den inzwischen üblichen Solinger Dickschliff. Eine Bekannte hat erst neulich - ohne mich zu fragen - ein Kochmesser des Herstellers erworben, dessen Schliff dies bestätigt.H.Herder Messer Onlineshop – Qualität seit 1928 aus Solingen (https://herder-messer.de/)
Ich denke hier wird man auch noch bedient.
Was soll das bedeuten?wenn sie so dünn geschliffen sind, sind sie zwar scharf, aber aber nicht richtig scharf
Das nennt sich dann aber Badischer Dünnschliff...Der preisgünstigste Tipp für ein dünngeschliffenes Solinger ist immer noch folgender: Ein Solinger deiner Wahl und ab zu Jürgen Schanz zum dünnschleifen nach Wunsch.
...
es gibt keine eigentliche schneide, wie es bei anderen messern ist, aber es schneidet trotzdem, weils so weit ausgedünnt wurde.Was soll das bedeuten?
danke für den hinweis .)Bei Messer & Co. gibt es noch ein paar Restbestände von Mertens Solingen.