Sommerstammtisch Rheinland

fuchs

Mitglied
Messerstammtisch Rheinland im Juli:

Am 20.7. ab 18:00 in der Hütte

Weiß schon einer, wie`s Wetter wird? Sollen wir nochmal Grillen?

Mein Themenvorschlag (ganz simpel, weil`s heiß ist und ich faul bin):

- Neuerwerbungen der letzten Monate

(+ Verkaufsobjekte natürlich)

Hallo,

als Neu-Mönchengladbacher hätte ich auch Interesse an einem Treffen teilzunehmen, so es denn nicht zu weit von Mönchengladbach entfernt ist.
Allerding benötige ich entweder eine Ortsangabe oder einen Anfahrtplan für das Treffen.

Gruß, Helge

modi kommt.

@fox: berta kommt auch mit... :lechz:

@sorento: welche von den neuen maxpedition attaches wolltest du sehen? welche farbe?

Moin zusammen,
da haben wir den Salat (nein, nicht zum Grillen...), es ist Urlaubszeit, ich bin zu der Zeit Springer und springe zum Termin in die Nachtschicht, gibt also nix mit mir... :glgl:

@teachdair
Wegen der Mitfahrt zum Outdoortreffen kannst Du mich bei Bedarf ja mal anmailen, ich hab mir alle drei Tage freigeschaufelt...

Viel Spaß dann
Thomas

Hallo Ihr Lieben,

bin (leider?) vom 18.7 - 25.7 in Urlaub - Kann deßhalb leider nicht kommen. Sorry Alex, beim nächsten mal kann Ich dich wieder mitnehmen. Modi - wenn dann die große Ausführung (Attache??) - beim nächsten mal. Habt Spass und alles Gute - Axel

Mensch, Axel,

das ist schade - gerade, weil die Stammtischler ja nun deine Überraschung bewundern werden und du bist nicht da...

Aber dein Freibier wartet auch bis August! Schönen Urlaub

MOin,
wenn ich meine Schicht tauschen kann komme ich auch mal. :super: Hoffe ich kann dem Kollegen ein Angebot machen, was er nicht abschlagen kann :D
Tschö Micha

Ferienzeit

Da sind wir mit den (Schul- ) Kindern doch ganz klar benachteiligt.
Na ja, dafür habe ich Meck Pomm in unserem neuen Falt-Kanadier.
Da werde ich wohl auch reichlich neue Klingen testen können.

Jungs, trinkt ein Bierchen für mich mit.
Wir sehen uns dann im August.
Schöne Grüße, der Defender

GRILLEN wäre ne prima Maßnahme!

Komme aber auch, falls es nur <Pizzen> geben sollte...hehe!

MOin,
biotte eine Info beim grillen, dann muß ich zwischen die Messer noch was für den Grill stopfen :D
Micha

Tiddy schrieb:
MOin,
biotte eine Info beim grillen, dann muß ich zwischen die Messer noch was für den Grill stopfen :D
Micha

Das erschließt sich mir nicht so ganz. Noch mal schlicht auf Deutsch: Am Donnerstag wird gegrillt, Essen bringt sich jeder selber mit, Getränke können gekauft werden.

Jeder - vom Hund bis zum Töchterchen/Söhnchen - ist willkommen.

Hallo Fuchs,

den Stammtisch möchte ich mir auch nicht entgehen lassen.
Werde mit Sicherheit nicht der Erste sein aber freue mich schon
sehr darauf alle wieder zu sehen :)

Zurück