Sommerstammtisch Rheinland

fuchs

Mitglied
Ungewohnt aber nicht anders möglich:

Die Urlaubszeit naht. Deshalb pausieren wir im Juli und treffen uns noch mal im Juni, bevor alle wegfahren.

Der nächste Messerstammtisch Rheinland ist am

Do, 25.6.2009, ab 18:00 in der Hütte

Außerdem kommt Axel dann noch mal, bevor wir ihn wohl für längere Zeit nicht mehr sehen.

Hat einer einen Themenvorschlag?

Und natürlich wird der Grill angeworfen!

Hallo,

Termin ist o.k. und das Thema Messer ist das beste überhaupt.
Bringt dann jeder alles zum Theme passende mit?

Viele Grüsse Ulf

Messer mitbringen zum Messerstammtisch - ohne euch wäre ich nicht darauf gekommen.

Es geht doch nichts über kreatives Denken.

Thema messer ueberfordert mich dann doch etwas, ich hab ruecken.
aber mal neuere sachen mitbringen und ne runde protzen

Hey Leutz ich versuche auch zu kommen, weiss aber ned wann ich da bin, weiss noch ned wielang ich Uni habe. Und bis dahin muss ich dann auch noch mein Messer fertig machen, kann ja nicht ganz "nackt" auftauchen, protzen ist ja angesagt :D

Ja schön - ein paar Neue...

Hier mal kurz ein paar Infos über den Messerstammtisch Rheinland für Neulinge:

- Wir treffen uns regelmäßig jeden Monat, immer an einem Donnerstag. Dieses Jahr werden wir unser fünfjähriges Bestehen feiern.

- Standort ist eine winterfeste Gartenhütte, wo wir ungestört sind, grillen, Feuer machen können etc.

- Lage: zwischen Köln und Düsseldorf

- Getränke - Bier, Limo, Cola, Wasser - können günstig gekauft werden.

- Häufig wird gegrillt, ist auch bei Regen möglich. Ob gegrillt wird, wird jeweils im Forum bekannt gegeben, ebenso das genaue Datum.

- Grillgut, Brot etc. bringt sich jeder selbst mit.

- Für Kosten wie Grillkohle, Pappteller wird pro Nase eine Umlage von EUR 1.- erhoben, wenn wir grillen. Wenn das Wetter zu schlecht dafür ist, bestellen sich Hungrige etwas bei den einschlägigen Lieferanten.

- Der MS hat in der Regel ein Thema, damit wir nicht immer dasselbe sehen oder alle Alles mitbringen.

- Ausgenommen vom Thema sind Verkaufsobjekte, die immer mitgebracht werden können.

- Beginn ist jeweils ab 18:00, man kann selbstverständlich irgendwann im Laufe des Abends dazustoßen. Das Ende ist offen, meist etwa Mitternacht.

- Adresse wird auf Anfrage bekannt gegeben (bitte Mail an mich), Zugang ist durch die offene Garage.

Hallo,
habe zwar nichts neues zum protzen :) aber als Forumsneuling würde ich euch gerne mal kennenlernen.
Bei Interesse kann ich mal das Extrema Ratio BF1CD und BF2CD mitbringen.
Bis die Tage
Claus

Wollte nur mal schnell kund tuen, das Cyrus und ich auch heute abend aufschlagen werden, wenns recht ist ;-)

Bis später

Gruß Murat

Murat,

schön, dass ihr kommt.

Deine freenet-Adresse funktioniert nicht - habe Info an deine info@-Adresse geschickt

Zurück