Sonderprospekt Böker

Padde

Mitglied
Servus Leuts!
Eben ist der neue Sonderangebotsprospekt(was für ein Wort :lechz: ) bei mir angekommen. Ich muß aber sagen daß ich diesmal ein wenig entäuscht bin. Letztes Jahr waren irgendwie mehr "Knaller" dabei, z.b.Klötzli Sailor für knappe 100 Euro. Dieses Jahr hab ich für mich persönlich noch nix gefunden das ich jetzt unbedingt kaufen müsst.
Wie siehts denn bei euch aus? Ist was dabei?

Gruss Patrick

Padde schrieb:
Servus Leuts!
Eben ist der neue Sonderangebotsprospekt(was für ein Wort :lechz: ) bei mir angekommen. Ich muß aber sagen daß ich diesmal ein wenig entäuscht bin. Letztes Jahr waren irgendwie mehr "Knaller" dabei, z.b.Klötzli Sailor für knappe 100 Euro. Dieses Jahr hab ich für mich persönlich noch nix gefunden das ich jetzt unbedingt kaufen müsst.
Wie siehts denn bei euch aus? Ist was dabei?

Gruss Patrick

zwischenzeitlich kostet das klötzli sailor aber wieder 267,- euro ! ;)

Ich könnt mir heut noch in den A... beißen daß ich es damals net gekauft hab. Ich hab dafür ein Spyderco Lil Temperance recht günstig bekommen Aber dieses Jahr ist wie gesagt nix dabei was mich anmacht.

Gruss Patrick

Habe das Heft auch gerade bekommen.
Ich kann dir auf jeden Fall die Mickey Mouse Messer von Frost Cutlery empfehlen. ;) Die befinden sich nun zum Glück nicht mehr im Hauptkatalog!

Hi,

Seite 14

Taschenmesser mit C-75 Klinge - Zuschlagen !!
Günstig, gut und kaum in .de zu bekommen, ausser es liegen mal welche im Shop ;)

Grüße
Olli

Oliver Mendl schrieb:
Seite 14

Taschenmesser mit C-75 Klinge - Zuschlagen !!
Günstig, gut und kaum in .de zu bekommen, ausser es liegen mal welche im Shop ;)
Eben die haben es mir auch angetan.

Am Freitag lag das Prospekt bei mir im Briefkasten, was mich sehr gefreut hat. Um so erstaunlicher finde ich, daß meine Daten ja noch im Verteiler zu stehen scheinen. Warum hab ich dann noch keinen Katalog bekommen dieses Jahr? :confused: :glgl:

:confused: Hallo Leute :irre:

Ich habe auch ein Klötzli Sailor gekauft, aber würde es gerne abgeben für 150 VB habe es nie benutzt,mit Verpackung und Zertifikat.
Die Klinge ist mir zu klein. :staun:

Ich habe auf Seite 15 Böker Brend BTF wollte ich schon immer haben,bin aber noch am überlegen.
Vieleich kriege Ich es ja gebraucht ,währe auch gut. :super:

Sonst habe Ich auch nix gutes gesehen :staun:

Gruss Silvester

Zuletzt bearbeitet:
silvi76 schrieb:
[...]Ich habe auf Seite 15 Böker Brend BTF wollte ich schon immer haben,bin aber noch am überlegen.[...]

Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir den BTF in Cocobolo Ausführung bestellt. :hehe:

Dann noch ein Snac-Pac, welches ich immer wieder vergessen habe mitzubestellen, endlich daran gedacht. :ahaa:

Zurück