Sonic Blade...grad im TV gesehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moonknight

Mitglied
Moin,
da sitz ich mit ner Tasse Kaffee vor der Glotze, zapp sinnfrei umher und dann seh ich das da:
http://www.bestdirect.tv/src/ADHHDE...-Blade--Elektr.-K%FCchenmesser-BDA08079DE.htm
Hier sogar als bewegte Bilder:
http://www.youtube.com/watch?v=7kMt-4IGcK8
Nachdem ich mich von der "tollen Vorführung" erholt hatte :irre: und das "Muß ich mir jetzt unbedingt kaufen" Gefühl gebändigt war, dachte ich mir, jetzt frag ich mal bei den Profis nach was denn von dieser "innovativen "Non-Compression Sonic Seperation" (NCSS) Technologie" (die laberten im TV andauernd irgendwatt von wegen "schneiden mit Schall":staun: ) zu halten sei...

Ich hab zwar kei Ahnung davon, aber bis auf das dieses Teil mit nem Akku läuft, erinnerts mich doch sehr an das ganz normale Eletr. Messer, mit dem meine Mum früher dem Sonntagsbraten zuleibe gerückt ist...

Greetz,
Moonknight

So wie ich das sehe, wird die Klinge leicht vor und zurück bewegt.
Fühlt sich in der Hand vielleicht wie eine el. Zahnbürste an.
Ich glaube auch, einen Wellenschliff erkennen zu können.

Das Ding hat auch zwei Schneiden, wie Mamas elektroschneider
(den meine Mutter zum Glück nie besessen hat).
Die eine wird sich immer genau entgegengesetzt zu der anderen vor- oder zurück bewegen.

And now look the sawing action of an ordinary knife:irre: !

Ich bleib bei meinen "ordinären:hehe: Messer".

Die Leute kaufen alles, wenn die Werbung gut gemacht ist...

Die Sache mit dem Schall halte ich für eine schwachsinnige. Ich habe gerade versucht
mein Brötchen auf-zu-schreien, hat nicht geklappt...:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Es scheint ja heute so zu sein daß ein ordinäres Messer Misstrauen bei den Leuten erweckt...
Dem wird hier abgeholfen, indem man endlich auch Messer mit Akku oder Batterie rausbringt. Nur Geräte in denen eines davon steckt sind gut.
Ach ja. Überteuert müssen die auch sein.
Das ist wie bei den Teigknetmaschinen die alles können sollen aber eigentlich nichts taugen.
Wichtig ist: Erst mal Bedarf wecken.

Und weil ich auf Batterien verzichten kann kaufe ich mir jetzt ein Set "Miracle Blöd III" aus dem Teleshop:glgl:

Tja, bei denen ist ein ordinary knife ja auch ein stumpfes Messer... Wäre es scharf, wäre kein Bedarf für 'Non-compressing sonic separation technology'... Da würde nichts komprimiert!

Genau das hab ich heute morgen gebraucht! Und bald gibt es das "Supersonic knife"! Jedes Mal wenn man damit schneidet, gibt es einen Knall, der vor dem Frühstück die ganze Familie weckt! Wie unglaublich praktisch!:irre:
Ich liebe solche Messer...

Gruß,
Morales

Vieleicht sind wir auch einfach zu blind um den Trend zu endecken und zu verbohrt um uns neuem zu stellen...:confused:

Wer weiß , in 10 jahren schneidet jeder mit sowas und kaum einer erinnert sich noch an die altmodischen Messer die wir heute haben:irre:

Ja Ne, iss klar...:steirer:

Wie sich so ein Teil wohl outdoor schlägt????

Greetz,
Moonknight

Mensch, Beelzebub,
datt Dingens hat doch nen Akku...:hehe:

Nix iss mit meiner Holden im Hamsterrad, obwohl diese Vorstellung...:haemisch:

Aber ma im Ernst, theoretisch gesehen müßte so ein Messer mit bewegten Serratedklingen bei reinen schneiden (nix hacken, nix hebeln, nix "Artfremdes" mit nem Messer tun) von faserigen Materialien (Seile, etc.) doch gut abschneiden, oder???

Das gleiche video und ein scharfes messer und es wäre dasselbe ergebnis nur langweilig für den verkauf da kann ich auch meine STIHL nehmen und da wird auch nichts zerdrückt kann man vorallem viel einfacher nachtanken wenn die steckdose fehlt

Cornelius

gibt es das auch mit Verbrennungsmotor? dann wäre doch das Thema Nachtanken geritzt...ok, es stinkt dann etwas aber man muß schon auch mal was aushalten können für nen guten Schnitt finde ich.....:lach:

grüße
mart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück