• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

sorcbasher ist super...

UglyKid

Premium Mitglied
Beiträge
941
..., aber steht irgendwie mit dem T..... im Bunde :teuflisch
Netter Kontakt mit der Info um 15:40 Uhr, dass er das Geld überwiesen hat und um kurz nach 17 Uhr war es auf meinem Konto :staun: Schneller geht´s nun kaum noch, daher von mir ein ganz klares :super: und immer wieder gerne :D

Schöne Grüße,
Andreas
 

Nickmen

Mitglied
Beiträge
187
Bei mir ist auch alles super gelaufen, sehr netter Kontakt und blitzschnelle Überweisung. Daher klare Empfehlung!

Viele Grüße

Nick
 

bosie

Mitglied
Beiträge
52
habe mein messer an ihn verkauft. geld war trotz auslandsueberweisung blitzschnell am konto, sehr freundlicher und schnell reagierender kontakt. lief alles glatt.
 

Dyemond

Mitglied
Beiträge
123
Der Kerl ist ja sowas von schnell, das macht echt Laune mit ihm Deals zu machen !
Alles in allem - ein dickes Lob von mir :super:
 

excalibur

Super Moderator
Beiträge
6.326
Oh wie einfach kann das Leben sein...........
Jemand sucht ein Messer- jemand erhört das Gesuch- Messer und Geld fliegen durchs Land und zwei Menschen sind happy.
Solche einfachen Gleichungen gehen immer zur Zufriedenheit auf.

Nebenbei war es nett mit Felix in Kontakt zu treten.

Jederzeit wieder
Greetz
Excalibur